Auf jeden Fall...sie ist einfach die perfekte Frau für mich <3. Und schrauben kann sie auch :elite:.
Commodorea: Ja da gehört aber auch eine Menge Glück dazu :D. Aber solche Beziehungen sind immer die besten, freut mich auch für euch :).
Auf jeden Fall...sie ist einfach die perfekte Frau für mich <3. Und schrauben kann sie auch :elite:.
Commodorea: Ja da gehört aber auch eine Menge Glück dazu :D. Aber solche Beziehungen sind immer die besten, freut mich auch für euch :).
Wenn ich sehe, was der alleine für den schlecht gemachten, neu bezogenen Schalthebel will...das kauft doch keiner in dem Zustand ?(. Das kann jeder Sattler besser und billiger :D.
Der HJS 200 Zeller ist nun auch endlich eingetroffen und die Kaul Motorsport hängt auch schon provisorisch am Auto dran.
Und dann habe ich mal probehalber das Irmscher Heck montiert, aber da bin ich noch sehr unschlüssig :denk:.
Modo: Sorry für die späte Antwort, die ist vom Z20LET ;).
Na das klingt doch nach einem spannenden Projekt :).
Bei der Bremse an der Vorderachse brauchst du nur die Sattelhalter vom Vectra B I500, dann kannst du die Astra Sättel so ans Kadett Federbein schrauben ;).
Hab auch erst einen Astra G mit Z22SE komplett geschlachtet und eingelagert und schon darüber nachgedacht, all das in die Kadett Karosse zu schmeißen, die gerade auf dem Hof steht...aber so ein Umbau ist ja nicht mal eben an einem Wochenende gemacht :D.
Ich werde hier aber auch jeden Fall gespannt mitlesen :).
Ja der weiße ist doch sein anderer Kadett, der soll nächstes Jahr wieder auf die Straße. Der in dem Video oben ist ja "nur" sein Alltags Kadett :D.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Differendinx
Mich würde das schon mal reizen
Na dann auf ans Werk :D. Bei Ebay Kleinanzeigen ist eine passende Basis drin, Combo auf Pickup umgebaut mit Lenner Breitbau...muss nur noch fertig gestellt werden :dummgugg:.
Und was bringt es, sich wegen der einen Frage in diversen anderen Foren anzumelden? Vor allem, wo dies auch eine Kadett Cabrio spezifische Frage ist!
Sieht sehr interessant aus, vor allem geile und mittlerweile sehr seltene Felgen hast du da :). Welche Einpresstiefe haben die? Wenn du keine allzu tiefen Federn bekommst, gäbe es noch die Alternative, deine pressen zu lassen. Reuter Motorsport macht das beispielsweise professionell (und ja, ich weiß, dass das normalerweise nicht zulässig ist, aber mit gepressten Federbeinen verhält sich das ja auch nicht anders ;)).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Differendinx
Ich meine ob dann so ein H-Kennzeichen wrklich Vorteile bringt ist ne andere Sache. Aber allein die Tatsache das ein "E" ein Oldtimer ist, finde ich toll!
Na dann lass mal den 1.8er ohne Kat regulär zu und schau dir die Steuerabrechnung an :D.
Aber die Tatsache als Oldtimer reizt mich auch bei meinem 86er =).
@california: Aber schau doch mal, er hat einen 8 Jahre alten Beitrag ausgegraben, wurde darauf hingewiesen und holt ihn jetzt wieder raus? Versteh auch nicht, weshalb er 2 Accounts mit fast identischen Namen hat.