Ich würde dir raten, dein Geld lieber etwas zu sparen und dann z.B. in einen Satz schicker Alufelgen oder ein Fahrwerk zu investieren. So etwas kann die Optik eines Fahrzeuges komplett verändern und das sind auch Dinge, die anderen auch auffallen ;). Außerdem hast du davon dann letztendlich mehr, als von einem Luftfilter, der mehr Leistung und besseren Sound verspricht.
Beiträge von MostWanted333
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Die vom Astra F Cabrio passen auf jeden Fall rein.
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Original von gt-oldie
Was ist denn an dem so schlimmes dran.Fahren doch hier viele so herum.
Vielleicht die Tatsache, dass an dem Cabrio durchgehend gepfuscht wurde und ich bezweifel, dass hier im Forum viele so rumfahren. Ausnahmen gibt es zwar immer, aber das kannst du nicht auf die Mehrheit beziehen! -
Ach verdammt, na zum Glück geht es dir soweit gut. Was ist genau passiert? Sehr schade um deinen Kadett, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst :heul:.Dann wünsche ich dir noch eine schnelle Genesung und viel Glück bei deinem nächsten Projekt.
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Hast du von dem Umbau zufällig ein paar Bilder parat? Das mit dem versetzten Bedienteil der Lüftung würde mich mal interessieren.
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"Auch ein stehendes Fahrzeug birgt Risiken"...Wenn zum Beispiel Öl ausläuft und ein Umweltschaden entsteht, ist das ein Fall für die Haftpflicht. Und wenn beim Sturm ein Ast auf das Auto fällt, sollte die Kasko greifen". Das stehende Auto ist also gefühlt genauso riskant wie das rasende...
Also dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein :rollin:.
Naja bei unserem Staat habe ich schon im voraus damit gerechnet. Und da die Versicherer ja auch eine Bezahlung beider Fahrzeuge fordern (bei dem was die ohnehin schon verdienen...), hat sich das ganze eh erledigt. Dann wird das Cabrio halt ganz normal als Zweitwagen über den Sommer zugelassen und mein Oldtimer bekommt dann eh sein H Kennzeichen, wenn er mal fertig ist.
Aber schade, dass solch eine gute Idee, welche tadellos in anderen Ländern funktioniert hier so zerrissen werden muss...naja hauptsache die Diäten stimmen :ahhhh:. -
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Original von bene
...selberbau eine Lexmaul ram? ...wenn man die an den c20ne anpassat das was bringt?Ob du damit das Stoßaufladungsprinzip wie bei der Lexmaulbrücke erreicht, will ich mal anzweifeln. Was glaubst du, wieso die Lexmaul Ram für den C20NE und den C20XE so verschieden aussehen? Die eine wurde eben für den 8 und die andere für den 16 Ventiler entwickelt. Da bringt es nichts, wenn du eine Brücke von einem anderen Fahrzeug nimmst, weil die wie die Ram vom 16V aussieht und dann an den 8V anpasst. Wenn du beim C20NE den Ansaugtrakt verändern willst, dann hol dir die richtige Ram oder eine Irmscher Brücke.
Oder aber wenn du wirklich etwas selbst bauen willst, dann nimm die originale Brücke vom 18E und schweiß die um (dazu findest du auch einiges in der Forensuche).
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Na das Teil ist ja fast seltener wie dieser Umbausatz auf Pontiac LeMans
Pontiac LeMans Umbausatz -
Und heute präsentiere ich den neuesten Schrei, nämlich Carbon Blinker. Ein muss für jeden Kadett Besitzer und dank weiterhin sichtbarem E Prüfzeichen auch noch vollkomen eintragungsfrei, was will man mehr? :totlach:
http://www.ebay.de/itm/Blinker-Opel-Kadett-E-Tuning-CARBON-STYLE-voll-lichtdurchlassig-GSI-Cabrio -
Sieht ja nicht schlecht aus, vor allem die Farbe gefällt mir sehr . Bei dem würden sich originale elektrisch verstellbare Spiegel mit lackierten Kappen gut machen. Was für einen Heckflügel und was für Schweller willst du denn verbauen? Schwarze Irmscher Rückleuchten sind meine ich gerade welche im Teilemakrt im Forum inseriert ;).