Beiträge von MostWanted333

    Meine Güte, immer dieses Gejammer hier, egal bei welchen Fahrzeugen man etwas verändert. Dann kauft euch doch alle einen Astra, Kadett usw. in Originalzustand und stellt diese bei euch unter. Keo bzw. seine Frau muss mit dem Auto herum fahren und nicht ihr!


    Bisher finde ich das ganze ein schönes Projekt, aber was ist das eigentlich für ein Loch an der Seite der Heckschürze?

    Also mir kommen die 3500 auch etwas viel vor. Für 4000 bekommt man ja sogar bei Crossover Airbrush eine Komplettlackierung mit allem drum und dran mit Effektlacken, Airbrush, Pinstriping usw. Die entwerfen dir sogar ein eigenes Konzept für dein Fahrzeug.
    Also ich zahl bei meinem Lackierer auch 500, aber mache dir Vorarbeiten selber und stelle dem die Karre schon grundiert hin. Aber erkundige dich lieber nochmal bei anderen Lackierern ;)


    Das ist mir persönlich zu überladen und zu unübersichtlich. Auch die beiden Namen ineinander stiften Verwirrung. Ist das jetzt Vor- und Nachnahme einer Person oder die Namen von zwei Personen, weist du was ich meine? Dann vielleicht eher Jaud & Maier oder etwas in der Art. Ich wünsche euch übrigens viel Erfolg mit der Firma ;)

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt weiter berichte, aber ich hatte die letzte Zeit viel zu tun. Unter anderem hatte ich einen Wildschaden an meinem Astra Coupe, welcher schnell behoben werden musste und dann war ich zwischen durch noch eine Weile krank :(.
    Dann löse ich mal die Rauchgeschichte auf. Es war weder ein Kärcher, noch David Copperfield (ich würde mich geehrt fühlen, wenn er vorbei kommen würde, um eine Show abzuliefern...aber den Kadett verschwinden lassen? 8o :D ). Also in Wahrheit habe ich meinen Motorraum komplett eisstrahlen lassen, damit er frei von Wachs, ÖL und anderen Fetten ist und wir eine gute Grundlage für die Lackierung hatten.
    Hier noch ein paar Bilder von der Aktion.

    Hinterher hat dann alles schön geglänzt :D

    Etwas Rost kam danach auch noch raus


    Hier mal noch 2 Bilder von meinen gezogenen Radläufen (für 9x16 ET15)


    Und danach ging es daran, den Motorraum zu lackieren.


    Im Anschluss haben wir auch gleich die Haube innen lackiert und mit Spiegelblechen von GTE Motorsport und zwei Bonrath Power Lift bestückt :) (ist auf den Bildern leider ein wenig eingestaubt).


    Und hier mal noch ein HDR Bild, dass mal zwischendurch aus Langeweile entstanden ist :D


    Ach ja genau, jetzt sind alle, die einen Motorumbau machen gleich Raser, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf der Straße auszutoben und andere zu gefährden :bloed:
    Mann kann nicht immer alle über einen Kamm scheren. Von den 70000 Besuchern dort haben 2 Leute schwere Unfälle verursacht, was mich auch wirklich betroffen macht, aber die anderen konnten ihren Gasfuß offenbar zurückhalten.

    Ich kann nicht verstehen, wie man für die ganzen Umbauten ein Haufen Geld hinblättert und sich dann die Eintragungen nicht leisten kann :rolleyes:. So etwas weiß ich doch schon im voraus und spare dann eben gegebenenfalls einen Monat länger darauf. Ich kann dir auch nur abraten, weiterhin ohne Eintragungen damit herumzufahren. Vielleicht hast du ja Glück und wirst in den nächsten Wochen nicht angehalten und kommst auch in keinen Verkehrsunfall. Wenn du das Glück jedoch nicht haben solltest, kann das richtig übel enden. Und hinterher ärgerst du dich nur, wenn was schief läuft. Wenn du kein anderes Fahrzeug zum ausweichen hast, schau wenigstens, ob du für die Tour ein rotes oder gelbes Kennzeichen organisiert bekommst ;)

    Hier mal 3 Bilder von dem CSR Cabrio

    Wie du siehst, sitzt man hinten einiges höher als vorne. Ich glaube allerdings nicht, dass das ganze TÜV konform ist, da im Falle eines Überschlages die hinteren Personen durch den Bügel an der B-Säule nicht mehr so geschützt wären, wie zuvor. Außerdem sieht es bei der Umsetzung dieser Idee hinten ziemlich schlecht aus mit der Beinfreiheit ;)