Meinst du hinten die Scharniere oder vorne den Schließzapfen?
Beiträge von MacFrog
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und welchen kabelbaum soll er tauschen? braucht nur den Motorkabelbaum auf der beifahrerseite rausziehen und den vom 2.0er rein , natürlich mit steuergerät.
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Also Versicherungsmäßig ist es schlauer nen 1.6er mit 75 PS zu nehmen...
Tauschen musst dann aber mehr , aber bei so einem Umbau sollte man sich eh nen Schlacht GSI holen...was du für den Umbau brtauchst , wird hier im Forum schon zu genüge beschrieben. nen netten Tüvprüfer brauchst aber auf jeden fall da das Verdeck nur ne Freigabe bis 200 kmh hatWenn du dir nen GSI Cab holst , wirst du der beste freund deines Versicherungsmacklers
aber sparst die Umbau von Federbeinen und bremse VORNE und paar kleinigkeiten und er hat dann schon die GSI verstärkungsbleche drin. aber dies wird auch schon zu genüge hier im Forum beschrieben -
ich glaub ihr seit alle verkehrt
denke es geht um der nicht selbstgenerierten Beschreibung der seite......
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liegt dran ob du deinen Kaddi nochmal durch den Tüv schieben willst , was wir doch alle hoffen
sonst entweder ,wenns die pleullager sind , nochmal 2-300 € in die teile investieren oder nen AT Motor nehmen , die 2.0er 8v wachsen ja schon auf bäumen
, oder wenn dein Kaddi zu sehr "fertig" ist ... nen "neuen" KAddi holen , gibbet ja auch schon mit 1-2 jahre Tüv für die Reperaturkosten...
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Werden auch da sein , mit unseren kleinen Zwillingen , sollen ja auch Opel-geprägt werden
mal sehen ob mit dem Kaddi oder dem Flügel Corsa
allerdings nur Samstag ODER Sonntag.
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schöne Stufe , mach weiter so!
Und mein c18nz darf auch bleiben, obwohl noch 2 c20ne und 1xe hier rumliegenhat ja jeder
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hatte bisher 5 4 türer in den fingern zum Fahren oder schlachten , bj 85-0ß , außer Farbe ist mir nix aufgefallen. mal grau , braun oder schwarz wie bei meinem jetzigen
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GLS und Frisco sind schwarz
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Thomas wird daran liegen das ich Da wohne und Arbeite
Jo hoffe das die Tage ENDLICH unser Schutzgasbrutzelgerät eintrudelt und ich unseren B Corsa gut durch den Tüv bekomme.Dann wird sich in der Halle eingeschlossen , Handys aus um ungestört zu sein , und dann dabei
zum Glück ist der außer Radläufe dank WaxOil konservierung vom 1. Besitzer (bj 1919
) Rostfrei
Kann mich von daher auf Verschönerung und Verschliß beschränken
Leider kann ich ihn nicht komplett rupfen , Brauchen beide Autos , kann nur mal zwischendurch zum Lacken auf ihn verzichten.