Weil der vergammelt ist und ich nicht will das der Schaluch wegfliegt. Nur wie geht der raus. Muß ich den Kopf runtermachen oder geht der rauszuziehen?
Beiträge von ElKadetto
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Kann man den Kühlerwasserschlauchanschluß auf der rechtn Seite ( Wenn man davor steht) austauschen? Wenn ja wie?
Diesen Anschluß hier meine ich.
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Also die Sachen bei takakaira sind super und elektronik Zeugs kannst du sicher auch so im Cali verwenden.
Was das VMax Teil angeht, warum willst du es haben. Ich hab nene HKS TurboTimer drinn der hat auch viele Funktionen. Habt ihr eignetlich nen Timer? Der sorgt dafür das nach ner Fahrt der Motor weiterläuft und somit Öl weiter durch den Turbo pumpt, denn bildet sich kein Hitzestau und das schont den Turbo. Der Timer errechnet selbsständig die Nachlaufzeit aus Drehzahl und Geschwindigkeit der letzten Fahrt. MAn kann ihn aber auch manuell laufen lassen. Und dann hat er noch ein paar extras. Preislich ist er mit 120$ sehr viel billiger als das Teil von VMax. Wenn du aber nochmehr willst also Listungsangaben und sowas dann schau mal bei Blit z und Apexi. Die haben solche Geräte im Angebot, zu besseren Preisen.
Mein HKS Turbo Timer Type-1 kostet 129$ macht das mit dem Nachlaufen und zeigt diverse Geschwindigkeitssachen an.
Das Power Meter i-D III kostet 229$ und zeigt PS und verschiedene Geschwindigkeitsanzeigen.
Das Apexi RSM GP kostet mit Sensor 262$ und zeigt auch PS und mehrere Geschwindigkeitssachen an.
Auf jeden Fall viel billiger als das VMax Teil und schöner.
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Ich find sehr stylisch. Mal was anderes aufm D, Die Farbe ist suoer nur der Farbton vielleicht etwas zu dunkel. Ich würde dir das TRoßic Grün vom Audi 80 Cabrio empfehlen.
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Kreis Motorsport hat die ja im Angebot. Aber 162€ pro Stück ist ja der Wahnsinn. Wisst ihr wo ich noch woandes welche herbekomme?
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Siehst du deshalb halte ich mich zu den Tuningmaßnahmen der Firma EDS zurück. Ein Benzincomputer regelt die Bezinzufuhr und man kann noch einen Haufen andere Parameter einstellen.
z.B. das HKS Super AFR ist ein geeignetes Gerät um Luftmenge mit Einspritzmenge abzugleichen.
Das Teil gibts bei diversen online Shops. Ich kann http://www.takakaira.com aus Japan empfehlen.
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Zum Thema EDS will ich hier nix sagen. Aber zum Thema schießen. Das ist bei meinem Nissan das BOV. Denn nach dem Druck abblasen läuft er kurz zu fett und schießt. Habt ihr nene Metallkat drinn? Wenn nein dann ist der normale warscheinlioch hin. Denn auch das macht das macht das BOV durch die Fehlzündungen. Das erklärt vielleicht wiederrum die Startprobleme.
Leider kann ich nur das sagen wies beim Nissan ist, vielleicht schaut ihr mal nach dem KAT wenn er noch in Ordnung ist dann ists gut. Ein Benzincomputer und ein ordentlicher Boostcontroller ist übrigends die bessere Wahl und vorallem kann man dort die Sachen gescheit einstellen. Der Benzincomputer verhindert auch das schießen, zumindest der von HKS. -
Jupp sieht aus wie neu das Taxi.
Mit Bildern wirst du schneller sein, kann es leider erst heute Abend einstellen.
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jupp hab selber 9€ gezahlt. Der Rest ist ein schicker gepolsterter Brief und das Porto.
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So die Embleme sind da. Das die auf dem Foto so fleckig aussehen ist in echt nicht der Fall. Ist nur etwas Staub.
Der Preis liegt bei 12€ inkl Versand. Wer eins will sagt Bescheid.