Beiträge von Bastard

    Mach dir da mal keinen kopf ich müßte meine auch mal erneuern weil ich mal ne unfall hatte mein träger ist total zerdrückt aber der tüv hat nix gesagt und ich war erst 11.08 dort am besten du schweißt das ding ein und pinselst ihn mit hammerrit mattschwarz da fällt das garnicht auf

    das ist eine gute frage aber das erstmal dahin gestellt
    wie die anderen schon sagen hole deine felgen und lass es ruhen merk dir dazu noch das du niewieder ein auto ohne kaufvertrag verkaufst es gab mal das man in nen kaufvertrag schreiben konnte gekauft wie gesehen aber das gibt es leider nicht mehr heut zutage kannst du es nur als bastlerfahrzeug verkaufen und angeben das du dich selber absicherst und das du die mengel die dir bekannt sind du wahrheitsgemäss angegeben hast und vill. als zusatz was du dazu gegeben hast


    Gruß

    das habe ich machen lassen die haben gemeint das liegt an der dichtung unter der einspritzung die habe ich gewechselt und die lamdasonde ist auch schon neu bei opel wissen auch nicht was es sein kann das ist das problem an der sache

    Hallo leute
    ich fahre einen Kadett E C14NZ und jedes mal wenn ich berg ab fahre geht meine motorkontrllleuchte an was kann das problem sein das die leuchte imer an geht


    Mfg Marcus

    Hallo ich habe auch nen 1.4l Kadett E und muss erlich sagen das der supersprint magnum sehr sehr sehr leise ist ich habe mein kat leer gemacht und ne mk racing msd drunter gebaut und dann am ende den magnum mit dem 100er rohr aber so richtig party macht das ding ni das gute ist aber wenn de melitz (polizei)kommt und db test macht wird es nicht zu laut und es fällt nicht auf das der kat und msd weg ist :D das dumme ist an dem magnum der steht als tausch schalldämpfer und ni als sport auspuff in der abe die de mit bekommst also auf deutsch gesagt darf der nicht mehr als 5db lauter werden wie deine db standgeröche im fahrzeug schein