Supersprint oder ATU Sportauspuff ?

Ja isses auch. Da hat man nämlich Angst um seine Türen und Dichtungsgummis :D. Aber so doll isses auch nid. Es rappelt nur an allen Ecken, die Lenkung (Servo) wird mega schwammig und in die Türen pfeift es rein, da meint man die Türen fliegen gleich weg :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

da muss aber noch mehr gehn :D

hast aber recht. wird alles seeeeehhhhrrrrrr instabil

au backe :D

ich denke ne vollbremsung und alles ist verloren^^ dunner wetter...

ich währe aber mal dafür nen thread zu machen wo jedeer mal sein auspuffsound reinmacht....das währe doch mal was :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ dohc16v

Ja denke da würde auch noch mehr gehen aber bin ja danach gleich vom Gas. Zudem waren wir 2 Personen und 4 Kompletträder in 16" :P.
    Was aber der größte Unterschied ist wird die Bauforum vom Kadett sein. Der CC ist ja wesentlich windschnittiger geformt als die Stufe was schonmal 10 - 15 km/h kosten kann.

@ Plat00n

Ich glaube weniger dass das was bringt. Weil son Auspuff hört sich nur Live am besten an. Da bringt dir n Video wo "vergammelter" Ton eigentlich nichts.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja musste das nächste mall voll drauf bleiben bis die nadel unten ans gehäuse dran kommt ^^ lol mit der windschnittigkeit hast recht. am deutlichsten isses wenn man erst cabrio fährt und dann cc. ich habe ja den vergleich und der cc fährt 20km/h schneller mit gleichem motor

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo ich habe auch nen 1.4l Kadett E und muss erlich sagen das der supersprint magnum sehr sehr sehr leise ist ich habe mein kat leer gemacht und ne mk racing msd drunter gebaut und dann am ende den magnum mit dem 100er rohr aber so richtig party macht das ding ni das gute ist aber wenn de melitz (polizei)kommt und db test macht wird es nicht zu laut und es fällt nicht auf das der kat und msd weg ist :D das dumme ist an dem magnum der steht als tausch schalldämpfer und ni als sport auspuff in der abe die de mit bekommst also auf deutsch gesagt darf der nicht mehr als 5db lauter werden wie deine db standgeröche im fahrzeug schein

Definition Tuning:

Man kauft Dinge,die man nicht braucht, von Geld,

das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die

man nicht mag!

und Hand aufs Herz des is so!!

als in meinem cab bin ich laut navi schon 210 gefahren! mache ich aber nie wieder, da ich angst hatte das das dach wegfliegt:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so hab ein neues video gemacht, allerdings ausm innenraum! sorry wegen diesem komischen nebengeräusch, weiß nicht was das ist! und dann noch ein bild von der konstrukiton!:D

On Tour

werde am we mal versuchen ein video von außen zu machen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!