da ist das video 120-220 km/h aber auch nicht schlecht mein lieber scholli 220 im kadett muss echt nen erlebnis sein
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 @ dohc16v
Ja denke da würde auch noch mehr gehen aber bin ja danach gleich vom Gas. Zudem waren wir 2 Personen und 4 Kompletträder in 16" :P.
Was aber der größte Unterschied ist wird die Bauforum vom Kadett sein. Der CC ist ja wesentlich windschnittiger geformt als die Stufe was schonmal 10 - 15 km/h kosten kann.@ Plat00n
Ich glaube weniger dass das was bringt. Weil son Auspuff hört sich nur Live am besten an. Da bringt dir n Video wo "vergammelter" Ton eigentlich nichts.
Gruß
-
-
-
#87 Hallo ich habe auch nen 1.4l Kadett E und muss erlich sagen das der supersprint magnum sehr sehr sehr leise ist ich habe mein kat leer gemacht und ne mk racing msd drunter gebaut und dann am ende den magnum mit dem 100er rohr aber so richtig party macht das ding ni das gute ist aber wenn de melitz (polizei)kommt und db test macht wird es nicht zu laut und es fällt nicht auf das der kat und msd weg ist
das dumme ist an dem magnum der steht als tausch schalldämpfer und ni als sport auspuff in der abe die de mit bekommst also auf deutsch gesagt darf der nicht mehr als 5db lauter werden wie deine db standgeröche im fahrzeug schein
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!