Supersprint oder ATU Sportauspuff ?

einfach mal nen magneten dranhalten!! edelstahl ist nicht magnetisch! habs getestet weil auf dem karton "edelstahl-auspuff-technik" stand und nicht alles nach edelstahl aussieht!

PS: in der beschreibung bei e-bay stand aber nix von edelstahl! deswegen hab ich mich gewundert das der msd daraus war!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Moin Moin! Passt von der grösse her zwar nich hier rein aber die ESD's von Dansk SPeed sind auch recht gut und laut! Hab selber einen drunter.

Falls du mal gucken willst :
    Pro-Tuning-Shop

Meiner ist ein 2x80mm Endtopf und der hat mich weniger als 100 Euro gekostet.

Manuel

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

Sehr interessant, der Edelstahl ESD kostet 115Euro und der Stahl ESD 999Euro. Das sind dann unter 1000Euro und nicht unter 100 :D.

Kadettino: Hast recht da steht nirgends was von Edelstahl. Das wundert mich jetzt, ich meine mich erinnern zu können dass dabei stand das die Komplett aus Edelstahl gefertigt seien. Naja egal jetzt ist er drunter.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

:D:D 999€!! da ham die sich wohl vertan!

reicht es wenn ich dir ein video mache aus dem innenraum bei last?! weiß nicht wie ich sonst eins machen könnte!?

Cabrio....was sonst?!

Entweder nimmst dir nen Kumpel mit und der filmt dich oder du suchst dir ein ruhiges Eck und stellst die Kamera an den Seitenstreifen und dann brummst du weg bzw fährst halt ein paar mal an der Kamera vorbei. So machen das auch meine Kumpels oder die Leute im Youtube/myvideo.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

ja gut...muss ich ma gucken wo ich hier ne ruhige straße finde wo ich auch mit schön schmackes langfahren kann;)

Cabrio....was sonst?!

So jetzt aber :D war den ganzen tag unterwegs daher jetzt erst. Also:

- C16NZ
    - Fächer Serie
    - KAT Twin Tec Edelstahl(austauschkat)
    - Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport/RAY Metallfabrik

Nach 2 Stunden Autobahn
    i1PRrBDEZck

Im Auto
    lGcPr55BaJw

( wer die musik nicht mag einfach weghören :wink: )

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

hatteste beim ersten video angst das dir einer die kamera klaut oder wieso biste so gerannt?;)

hört sich schon nicht schlecht die gr.a obwohl ich mir von ner gr. a mehr versprechen würde!

Cabrio....was sonst?!

keine ahnung, ich glaub die bullen kahmen deswegen :D das war eh n bullenreicher Tag :P
    Ich weis so hört sichs´s ned soooooooooo bombig an. Habe leider versäumt vor der stillegung noch eins zu machen.
    Sobald ich meine schiene am Arm weg bekomme wird er fertig gemacht und dann gibts n Ordentliches Video :D

Ne Gruppe-A Anlage neuerer Generation darf nicht mehr so laut sein wie die alten. Kenne 2 Stück die fahren ne Bastuck neuer Generation. Da hörst NIX. Aber garnix. Dann der eine im 2er Golf und der andere im Tigra 2,0 16V mit alter Anlage und nem Rennkat. Da geht was ab. Aber sind die 2 sowas von höllisch laut und gerade mein Motorsound bei Vollgas reicht mir sowas von aus und klingt richtig nach power und dass ohne Sportluffi. Lexmaul-Ram machts möglich :D

Werde es mal online stellen. Dauert paar Minuten :P

Gruß

EDIT:

Hier isses

http://www.myvideo.de/watch/5530568/C20XE_im_5_Gang

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!