Supersprint oder ATU Sportauspuff ?

Ich wüsste nicht das es den noch gibt und ob der für den XE freigegeben ist steht auch auf einem anderen Blatt.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Dann kannst auch einen von Remus oder Sebring nehmen. Die gibts auch mit einem runden Endrohr und wenn du lustig bist kannst noch mit nem MSD erweitern.

Hack-Prinz

so leute heute ist mein MSD von napexx eingetroffen! besteht doch aus 2 teilen ist aber nicht weiter schlimm! mal sehen wann ich ihn einbauen kann! spätestens aber samstag! werde dann sofort berichten!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so heute ist der pott eingezogen!! hört sich schon sehr gut an! muss noch bisschen eingefahren werden und dann bin ich sehr zufrieden! vor allem bei dem preis! die passgenauigkeit war auch erste sahne!

Cabrio....was sonst?!

hmm...video?! hab keine eintige funktionierende cam hier mit der ich eins machen kann! nur das handy...wenn das reicht!? und wo/wie soll ichs dann reinstellen?

Cabrio....was sonst?!

Hmmmm mit dem Handy wird das wohl kaum gescheit rüber kommen. Schade hätte es gerne mal gehört. Falls du mal in der nähe des Hockenheimrings bist sag bescheid dann komm ich vorbei und hörs mir in echt an.

Hack-Prinz

also beim hockenheimring war ich bisher nur einmal und der is mir zu weit weg;) hab mir heut von meiner besseren hälfte ne digi-cam geliehen und mache morgen damit mal ein video! wie soll ich das dann einstellen? in myvideo oder youtube?

Cabrio....was sonst?!

Ob youtube oder myvideo ist egal. Wichtig ist das die Qualität stimmt. Achja bitte mit der Kam nicht in den Auspuff krabbeln. Das hört sich nur schrecklich an. Am besten so im 45Grad Winkel und mindestens 50cm weg dann sollte es gut rüber kommen. Ok die Anlage sollte heiß sein.
    Na denn bin ich mal gespannt.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!