@ Andy G guck mal nach ob du ein bild findest vom lenner umbau. Mein kollege hatte da seinen auf der strasse und war auch unterwegs. War der schwarz? Er hatte den 1995 verkauft an sein kollegen und sich ein Mattig Calibra gekauft siehe flash 4/1997.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Finn
Kolben wurden ausgedreht, musste ja sonst aua
Hmm aber nimmst du material weg vom kolben verringerst du die verdichtung...
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
-
Bei wössner kolben hast 12,5:1 der kopf lässt sich ca 1,5mm planen dann kommt man langsam an die ventilsitzringe das hab ich nähmlich auch mit max kopf. Naja wenn es funtzt ist es latte...
-
Ja so ist es auch aber aufgrund gesetzeslücken gibt es die noch. Ich hab am wagen aussen noch nie was verwendet in den radhäusern ja und bis jetzt alles ok.
-
Finn wie kommt er auf 15:1? Wieviel soll der geplant sein?
Fährt er ethanol`? -
Also normal sind nitrolacke dauf. Ich verwende in der regal nur sowas hab vor kurzen das erste mal mit wasserlack gearbeitet das geht auch aber dauert länger.
-
Es geht wohl auch ohne den kopf runter zu nehmen. Musst mal die suche quälen da wurde schon drüber diskutiert.
-
Mein Bekannter hat die drauf die grosse Haube aber hinten nur den GSI spoiler.
-
13,2 mit nen ne sauger... ah ja.
So die liste ist ja gut aber schreib mal ein preis dazu