Dann versuch den so zu wechseln. Ist immer ärgerlich mein kollege hat gerade das selbe auf ein zylinder.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Original von Loki
ich hab da so nen "pin" im schlauch, handelt sich um ne 2.8erja gut aber in der regel hat ein kadett sowas nicht^^
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Original von noSoul
Passt mich Kasten hatte ich selber so.
Hattest du ein 16V?Loki Welchen sensor im rohr? Meine XE`s hatten kein sensor.
Ich hatte damals von nen anderen hersteller eins drinne mit Pilz und der ging fast an den scheinwerfer.
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Normal darf da kein öl rum süffen ist es nur an einen? Dann würde ich auch sagen beim einbau beschädigt.
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Damals noch bekannt als schimmels rappe...
Wann war der in der Flash? 1995? Damals noch mit C20XE und EDK. Hab den wagen nie echt gesehen weill immer dann wenn er da war war ich nicht da wie Diepholz etc.
Aber 90PS aus dem 2,5 raus zu holen da muss einiges dran sein. -
Ne die 2.5 hat nen schalter.
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Hmm also meine haben selbst bei 250000 noch 5 bar im kalten und 2-3 im warmen zustand. Ich guck gleich mal wieviel löcher die haben hab da noch welche liegen.
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Ich hab meins auf ner waage gestellt gehabt und alles gewogen. Motor dann in folie gewickelt und dann auf ner selbst gemachten palette verzurrt. Die kommen dann mit nen hubwagen. Wiegen tun sie es so nicht aber wenn sie es kontrollieren kann es teuer werden.
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Also hab es schon gesehen mit dem Bonrath aber mit den Pilz drauf. Ob es dann mit dem kasten passt weiss ich nicht.
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Nein du brauchst normal kein loch bohren es sollte da sein. Klopsensoren ... wer braucht den sowas hab noch diverse hier bei bedarf...
