Ich sag mal machbar ist das aber musst du selber wissen was du leiden magst. Finde das ganze nach hinten abzudecken immer so schlimm. Wird ne et 15 sein.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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So habe nachgesehen Mustang hat euro4.
Seit dem 1. Januar 2005 gilt europaweit für neue PKW die Euro-4-Norm. Hast du d3 bekommst du ein NEU wagen nicht mehr zu gelassen. -
Neuwagen ohne bisherige zulassung bekommst du nicht zu gelassen wenn sie die mindestschadstoffnorm nicht einhalten.
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Aha.
Hmm und wie umgehen die das mit der Euro 5 die neufahrzeuge haben müssen? Waren die schonmal angemeldet und wurden importiert? -
Genau einmal die suche benutzen und da werden diverse sachen rauskommen.
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Also ich hatte inxx und die haube war genau so schnell zu wie auf. Habe noch 2 kollegen die die haben und die gammeln wie sau bzw quitschen.
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Haben auch schon mit heli coil gearbeitet und es hält bis heute. Weiss nur das der kasten richtig teuer war teurer als ne ölpumpe. Bekommst ggf was geliehen an werkzeug un eine buchse kostet nicht so viel.
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NSL ist ab dem 1.1.1991 pflicht. Da kommt man leider auch nicht drum herum.
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Boah ne lass mal stecken sehen nicht so waus wie man sie mag.
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Also ich habe Jamex drinne kosteten 60DM und die sind aus V2A und gammeln auch nicht. Meine haube wiegt bestimmt 20 kilo und die stemmen die als einzigster. Kauf bloss kein inxx oder so. Hatte auch mal welche von der Heckklappe drinne aber ich meine Corsa B aber die sind am kopf auch ein wenig zu breit.