Ist ein X16SZ. Klar werden die teurer gehandelt. Ob ihr den C da einbaut ist euer ding wäre rein technisch steuerhinter... nä. Rein technisch ist das alles nicht viel anders. Ggf nen KLR rein dann hast du auch D3.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
@PK Danke für den spass :shakewigglewiggle:
Echt geil wie die fahren leider ohne happy end. -
Genau ist eigendlich ne blöde frage weil standart nä.
-
Mann gut ich habe gekündigt und das seit den 90ernals abo man. Taugt nichts mehr und ist mir persönlich egal das "klopapier"
-
Hallo.
Hat der 71PS ist es ein X16SZ und wenn 75PS dann ein X16SZR. Danke der abgasnorm D3 sollte der auch wieder rein. Den C16NZ bekommst du mit regler auf D3 aber der ist in diesem fall nicht original. -
Ja wohl sofort gegen an gehen und den verklagen.
-
Hey der gehört mein kollegen:-)
Also der ESD ist vom Kadett und Astra CC gleich zumindest hast du am kadett normalerweise mehrere halte punkte die du nehmen kannst. Sollte das so nicht gehen nimmst du ne bauch schelle um den ESD und dann geht es. -
Naja das mit f16 und über 200 stimmt ja nicht es liegt immer an der übersetzung.
-
Wende dich doch an Goldett der hat sein umgebaut oder ebeb das LET forum da hast du ne datenbank.
-
Nein der GSI hat in der scheibe ein loch wo der wischer drinne ist. Kannst den normalen damit nicht fahren. Entweder alles umbauen oder du nimmst dem wischer weg und ein proppen in die klappe wo das loch ist.