Ja grosses Kino wollte wieder vorbei kommen zum gucken. Schade für euch...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Ja wenn du das passende nummernschild hast wie da bei dir steht w ... dann mach es doch einfach. Haste es nicht guckste leider immer nich in die röhre. Ich habe nur 40 nummernschilder an meinen autos und könnte es auch machen.
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Also ein 2,0 8v würde auch langen aber der aufwand wäre fast der selbe. Lass lieber das getue an dem motor. Tiefer,Felgen (7mal15) langt schon und auch die GSI stoßstangen und ggf irmscher rückleuchten. Das liegt alles im rahmen vom preis und bei opel würde ich schon gar nichts einbauen lassen...
Zum club echt traurig wir nehmen auch gerne welche auf aber sie müssen passen autos sind fast egal sind ja nicht arrogant. -
Ja würde sagen spricht für die qualität. Ja ist schon komisch. Wie war das noch wer billig kauft kauft 2 mal. Also mit 60 er federn und meinen 14 zoll mit 195/45 14 passte der daumen so eben durch. Hätte sonst ggf noch die federn zu veräussern für kleines.
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Ja nach den Motor ärger bin ich quasi fast bei 0 angefangen. Der motor bläute wegen den ventilen. Jetzt wenn er mal ausseinander ist kann man so einiges machen. Kolben habe ich gezogen und alles vermessen und gewogen damit das gewicht stimmt. Dann sind meine h-Schaft pleule und arp schrauben gekommen und neue Glyco lager.

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Also normalerweise sind wir vom opel club SL-FL e.V. dabei.
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Ne stabi passt nicht. Brauchst ggf den dicken. Also wichtig ist was der kopf sagt. Ist ein coscast ist es okay ist es ein KS mache den wasserbehälter auf. Wenn da ölschlamm drinne ist ist der kopf zu 99% gerissen. Ansonsten eben Zahnriemen. elbst wenn er weit über 200000 gelaufen hat sind die normal noch gut.
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Nein Riepie das war der nicht der war beim kauf wesendlich besser vom blech. Der wurde 2 jahre hier geahren.
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Also weiss ja nicht wieviele kabel aber meistens immer 3. Strom,masse und das grüne von der Zündspule.
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Also so ne ferndiagnose ist halt schlecht aber sieht ganz gut aus das es passt.