Ich sag nur klasse. Wenn ich so einen erwischen würde dann :box: und den rest kann man sich denken. So einen würde ich auch aus dem forum schmeissen. Sitzen doch alle im selben Boot...
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Jo gucke ich jetzt schon das dritte mal. Das coupe ist bis aufs Riffelblech lecker.
-
Echt lecker die beiden. Sowas sieht man nicht alle tage...
-
Nein ihr könnt ruhig nachts kommen der eingang ist besetzt.
-
Hatten das Thema wegen eines Corsa C`s und da fragte man beim tüv nach und das ist wirklich Baujahr abhängig wo kein kadett rein fällt also dürfen die weg. Anders sah es beim Corsa aus...
-
-
Also den E30 mag ich noch leiden von BMW. Ich selber finde den 3 türer am schönsten aber naja... Der Preis ist auch okay.
-
So haben heute schnell mal in 2 std. einen Kadett E Caravan 2,0 club geschlachtet. Der war doch böse gammelig und die raparatur hätte den wert überstiegen und deshalb kommen sachen in den neuen Caravan meines bekannten. Erst wollte er den HBZ ohne ABS drinne lassen aber der liegt nun doch auf lager

-
Dann ist es ein leiter der keine ei.. in der Hose hat. Warum hat jeder 2.te Tigra ein C20XE drinne? Haben alle original D3 und den XE bekommst du nicht auf D3.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BJ Hunnicutt
Das nächste Problem ist, dass je nach Abgasnorm des alten Autos der neue Motor eh nicht eingetragen wird, da die Abgasnorm nicht schlechter werden darf.
C20NE hat nur Euro 2, die kleineren haben meistens D3 NormDas ist doch blödsinn wer erzählt den sowas. Der Tüv onkel der aus prinzip immer ein mangel mit rein schreibt? Wenn kat drinne ist geht der nicht raus aber wenn man sich verschlechtern will gibt es bestimmte daten die eingehalten müssen das ist dann ez gebunden aber von D3 auf G kat geht regulär. Aber baujahrbedingt ich meine bis 9/96 dann muss er euro 2 haben.