Also kannst du einfach so umbauen aber verwende stahlnieten zum fest machen nicht die normalen die halten nicht.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Auf ner 8x14 kann ich nur nen 195/45 14 und auf ner 9x16 ein 215/40 16 empfehlen habe selber 215/35 16 drauf.
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So habe fast alles fertig. Ich denke der unterschied ist zu merken. Habe koleb mit tiefen taschen bessesen von Risse und imotec. Sorry aber die saher auch nicht besser aus. Die taschen habe ich jetzt 4,6mm tief gemacht original waren sie 2,2mm. Kolbenspiel ist 3/100 mm und wie gesagt habe die schleifteller ein bisschen grösser gemacht als das ventil. Heute werde ich alle kolben ziehen und reinigen.

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Mein Kollege hat auch einen seit letztes jahr aber ein Y32se mit lpg. Also vom komfort echt top so ein ding und er hat 20 zoll drauf und ne komplette Irmscher verspoilerung. Aber das rein optische hech von der seite :rollin:
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Du meinst das Kurbellwellenritzel wo der Zahnriemen drauf läuft und die Riemenscheibe. Hättestd du normalen keil rippen riemen hätte ich die Riemenscheibe noch da. Vom 2,0 8V passt das nicht. 8v hat 4 loch und 16v hat 6 Loch.
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Also klappen von db kosten 510,Brücke 230€, Elektronik ab 500 neu. Ab und zu sind teile wie ne brücke bei ebay drinne da wird es wesendlich günstiger. Abstimmen kannst es in Plön lassen bei tt-engenering. 160PS bekommst du auch ohne EDK hin und sind realistich. Auspuff,kat und krümmer sind schon gute sache dafür.
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Original von dohc-16v
Hallo,
das "mit Sportluftfiltern eintragen lassen" bezweifel ich mal!
Ich denke ohne Luftsammler und Filterkasten gibt es heute keine Straßenzulassung mehr.Falsch bekommt man eingetragen. Entweder mit Motoradfilter,K&N Filter oder diese einteiligen dinger da. War da und habe gefragt.
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Also 2fast4you gebe dir fast komplett recht. Aber wenn er nur einen normalen ne fahren will nur mit ner drossel würde sich ne freipogrammierbare nicht lohnen. Dbilas oder andere firmen auch spielen immer das selbe rauf. Ich habe wie gesagt auch nur die dbilas alpha n die als zusatzsteuergerät dient mit nen poti statt drosselklappenschalter. Ich weiss nur nicht ob du die vgs auf nen ne eingetragen bekommst beim xe ja. Ich kann mich erinnern das beim ne bei ner alpha n ein temp fühler zusätzlich dabei ist. Bei Hot Wheels bekommst du das ganze auch mit Sportluftfiler jeglicher art eingetragen.
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Also meiner ist baujahr 1991 und hat die schlüsselnummer 773.
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Also beim ne muss ich lügen aber wenn du mit trompeten fahren willst musst du den lmm totlegen was nur mit ner alpha n geht. Würdest du den stecker auf demm lmm stecken aber den schlauch nicht dran würde er im notlauf gehen. Also ich baue mein alpha n im winter aus weil ich halte von diesen ganzen müll nicht so viel. Willst du am motor noch mehr machen? Ansonste würde ich nur den motor abstimmen lassen mit ner alpha n aber wenn mehr gemacht wird dann frei pogrammierbar. Diese kostet auch nicht die welt. Ich habe 45mm 110mm lang mit Flansch und Bohrung. Es ist ratsam den leerlaufsteller zu verbauen. Du brauchst noch wenn du offen fährst einen einstellbaren Poti. Einfach anrufen und sagen was du brauchst. Sag aber das du die trompeten verschrauben willst nicht die mit den hülsen. Bekommst du mit Luftsammelkasten auch eingetragen.