Ja aber kauf das nicht da. Ist viel zu teuer.Kann dir bei gelegenheit sagen wo und wie teuer gutes ist. Mein bekannter ist selbstständig mit umbauten so nebenbei aber offiziel und der hatte mir was angeboten worauf ich auch zurück greifen kann. Ist frei pogrammierbar. Denk dran nehme wenn die db mit verschraubung nicht die mit den gummihülsen das sieht voll assi aus.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Kann ich dir auch gleich sagen Jenvey hat nichts für ein NE. Also dbilas oder Risse brücke kaufen kann aber von Risse abraten da die echt mies ist und wenn du sie haben willst kannst du die vgs klappen kaufen. Aber ich kann es nur sagen nehm eine vgs in die Hand und eine dbilas und beide sind nicht die besten. Am besten direkt to head wie beim XE aber das geht wohl nicht. Das nächste Jenvey bekommst du icht eingetragen nichtmal bei Hot Whells. Willst du mit Trompeten fahren? Es gibt von db verschiedene varianten. Ich habe auch die Rennsport drauf mit verschraubungen.
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Original von Kadettcabrio
Hy,also mit der Steifigkeit habe ich noch nichts zu hören bekommen
das einzigsten mit der Abgasnormhabe mich hier in der gegend auch schon schlau machen müssen.
Wollten einen XE in einen Tigra verbauen das der Tigra aber eine bessere Abgasnorm hat durften wir keinen XE einbauen
Jetzt haben wir uns für den XEV entschieden, dass ist wieder genehmigt
also ums kurz zu fassen - Die Abgasnorm darf sich weder verbessern noch verschlechtern
mfg
Also mit der Abgasnorm ist so doch falsch. Es gibt richtlinien die eingehalten werden müssen z.B. euro 2 ab 10/1997 mein ich jeder Tigra hat D3 und man bekommt auch euro 1 eingetragen. Ich denke das thema geht um nächstes jahr vielleicht sollte man mal fragen was sich nächstes jahr ändert.
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Also nächstes jahr soll es wenn es klappt in Ahlhorn auf dem alten Flugplatz statt finden. Sie hatten probleme mit der erlaubniss und sie rechneten mit 140 autos und ich habe welche in den 350er gesehen.
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Also sofern ich mich dran erinner geht das auch wenn das schloß eingerastet ist.
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So das treffen war ganz gut bis auf kleinigkeiten wie der gespaltene platz mit gemäten brennesseln und ohne dixis. Konnte nicht ganz so viele bilder machen da wir erst spät da waren und samstag war ich gehemmt durch die feier bis um 9.00 morgens und meine zahnschmerzen. Stell glatt mal welche rein.

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Dein Auto wird total schaden haben. Ich denke das der wert im 3 stelligen bereich liegt.
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Also die VGS Drosselklappenteile sind auch nicht so gut. Bei Dbilas kann man auch ohne lmm fahren. Elektronik kannst du auch mal bei flow inprover gucken.
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So bin vom treffen wieder da. Also doch die taschen kommen 5mm tief. Die Nocke macht 3,5mm im OT auf. Max 2,0 mm gehen beim ungeplanten kopf. Dazu kommt das der kopf 1,2mm geplant ist. Also kommen sie 5mm tief. Also mein kollege Flash 4/2008 D kadett hat das ganze so 60TKM gefahren. Also hält es und er wollte mehr leistung und hat dann durchgeschliffen. Also von diesen Firmen die alles können aber es doch nicht wollen hab ich die schnautze voll. Wollte es ja machen lassen aber wie gesagt mach es doch selber. Also die ventile haben haben eine grösse und weichen nicht ab genau wie die Führungen die sind noch nicht da aber es kommt Bronze rein. Hätte sonst dom kolben genommen aber der kopf ist geplant und dann wäre die verdichtung zu hoch.
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Ich sage mal gut und günstig beisst sich ein wenig. Kann nur SL LLumar empfehlen. Hatte mal Folie tec aber die ist um welten schlechter.