Also zur Abgasnorm ab der EZ 10/1996 gillt euro 2 wenn ich eine Auto habe mit z.B. EZ 8/1996 und D3 kann ich den auf euro 1 umschlüsseln lassen beim Motor eintagen. Genau so ist es wenn du D3 hast und eine 1997 EZ kannst du den anhand des G.A.T. Kaltlaufregler auf euro 2 zurück schlüsseln lassen.
Auf D3 bekommst du den C20XE nicht anhand mehrere sachen. Also es ist möglich mach dir mal kein kopf aber der normale tüv könnte auf mucken weil die eh einen an der Pfanne haben. Sonst rum fragen halt.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Aber wenn du die Felgen nicht eingetragen bekommst wäre die angleichung doch blödsinn. Hast du denn mal geguckt wie hoch die differenz ist?
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Ist aber echt nicht viel selbst 200 bei den komponenten. Aber egal ich denke um spass zu haben sind 188 saubere PS doch auch okay und soviel fährst du ja eh nicht.
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Original von Greg
An Scheinwerfern rumbasteln ist nen ganz heisses Eisen.
Ich würd einfach die alten einbauen, mit den orginal Leuchtmitteln. Dann hast du für immer Ruhe.
Die Lichtausbeute von den orginal Kadettscheinwerfern ist doch eigentlich sehr gut und kaum mit Tuningkrempel zu verbessern.
100w Birnen mögen ja mega hell sein aber die sind ja nicht ohne Grund [blink]>>verboten<<[/blink]
Grad bei Sachen die andere Verkehrsteilnehmer behindern wär ich vorsichtig.Warum das? In der stvo steht das ein scheinwerfer in seiner bauart nicht verändert werden darf und wenn ich den reflektor wechsel ist alles beim alten. Mit den Birnen hast du recht.
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Wir machen das in ein alten backoffen und erhitzen den ganz langsam bis der kleber abgeht. Wenn du zu viel hitze auf einmal drauf gibst geht der kaputt.
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Ich würde den scheinwerfer öffnen und reflektoren von normalen einbauen. Dann hast du wieder schwarze und die Birnen raus schmeissen das können die nicht ab deswegen sind auch so viele callis Blind.
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Original von 123 miami
Gabs nicht noch grössere Motoren?Also laut dem was ich ergoogelt habe nicht. Und Bremsen stand da immer Scheiben/Trommeln.
Ja JuppesSchmiede schon schrieb nehm sonst Astra da sind die Scheiben auch viel günstiger und du musst die lager nicht in die scheibe pressen.
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Also ich habe ein KW Gewinde drinne und bin super mit zu frieden. Ein super fahrverhalten hat es. Also ich habe es gebraucht gekauft und die Ringe und dämpfer waren leider fertig.
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Ich wüsste nicht wo? Am 1,5 waren hinten trommeln und der 1,8 mit 100 PS auch

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Normalerweise nur der Motor. Der rest kann bleiben. Bremsen,getriebe usw gehen. evtl den stabi das weiss ich nicht.