Ja ich weiss das es dann ein Coscast ist aber der hält imgegensatz zum Kernschrott. Aber es gibt eben aus Cossis mit nummern drauf.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen das es am Tacho liegt. Also nach 30 min. fässt du mein krümmer nicht an. Ist dein wasserkreislaauf richtig angeschlossen oder so? Es kann ja mal schon verwirren.
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Also das ist echt komisch. Ich hatte nach 3 km den ersten balken und nach ca 7 km alle 3 und ich habe max 3000 gedreht. Und schnell abgekühlt ist er auch nicht also nach 15 min hatte ich noch 3 balken.
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Also steuern sollten 302€ sein.
Wenn er mit den Drehzahlen schwankt den Leerlaufsteller mit Bremsenreiniger säubern.
Ich hatte auch mal 15 volt dann 14,4 oder 13,8 das ist normal aber wenn der 12 anzeigt solltest du ein massekabel von der Lima mal am Dom oder Lenkgetribe befestigen. Ansonsten einfach bei laufenden motor mit ein voltmeter mal messen.
Mein kadett hatte beim umbau 191000 gelaufen und selbst der radlauf hatte nicht einen Pickel. Beim raustrennen hat mein kollege fast geweint und meint wie kannst du das machen.
Ach ja ein KS 400 kopf ist zum sterben verurteilt wenn er kein steg hat. -
Ich muss auch sagen du spielst mit dein leben oder anderen. Das ist wie quasi ohne Bremsen fahren. Kauf dir welche und du bist auf der sicheren seite.
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Hallo.
Die vom vectra und Calli passen nicht. Gibt es zum beispiel bei GTE-Motorsport ist 2 teilig. Kostet 179€ und ist aus edelstahl. -
Nein die grauen von der motronic 2.5 ist ein strahlig und wird mit 2,5 bar gefahren. Die blauen von der motronic 2.8 sind 4 strahlig und werden mit 3,0 bar gefahren.
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Also ich würde schnell noch nen stahl überrollkäfig einbauen wegen der Überschlaggefahr und ordenliche Xenon Scheinwerer
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Hey das kenne ich
Aber sinn hat das so ja auch nicht
Ich habe deswegen auch keine mehr dran. -
Vergaser sind ja auch nicht alle gleich. Es gibt z.B. mehrere Weber arten und die guten Italienischen braucht man nicht neu einstellen.