Beiträge von kadett-gsi-driver

    V-max verkauft das. Aber die wollen erstmal an dir verdienen. Der Lexmaul umbau kostete 5000€. Ich würde eher mal bei Delta motors oder so fragen oder mal sehen ob ich nen eaton eingetragen bekomme. In DK fährt ein Corsa rum mit Rotrex kompressor und einzeldrossel.

    Ja die Drosselklappen sind 45er. Kannst mal einen drauf lassen das mein kollege schon wusste was er da macht und was er für vergaser hat. Aber Gerent macht schon lange 400er und ich habe ein bericht drüber gelesen das die aus nen 2,5 mit edk ca. 340 PS raus geholt hatten und mit vergaser weniger. Aber ist ja so ne sache. Also wenn ich die möglichkeit hätte hätte ich Weber.

    Also Vergaser sind in der Leistung nen tick schlechter. Mein kollege den ich oben erwähnt hatte hat den Motor anfang letztes jahr raus und einen neuen gemacht. Er ist Mechanisch und hatte auf den prüfstand 227,9 Ps mit weber und da ihn das zu wenig war hat er auf Jenwey umgebaut und wenn er auf den prüfstand war sag ich mal den neuen wert aber es wird mehr sein wie er auch schon sagte das er besser läuft und er war noch nichtmal zum einstellen. Aber 13,4 auf der 1/4 meile ist schon nicht schlecht. War sein erster renntag mit den motor.

    Also nen Kollege hat 304° wellen mit 2,8mm hub im OT mit serien stößel gefahren. Also Risse macht bis 280 ° und 1,98 Hub im OT weil es für die kein sinn mehr macht auf Hydro basis. Okay warum schreiben die denn so nen mist :stance: