Ja sieht schon besser aus. Hast du nun probleme wegen der Handbremse? Könnt ich mir jetzt mal so vorstellen.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Ja denn ist es egal. Aber ich habe alles versucht vergaser eingetragen zu bekommen und keine noch so wilde firma war in der lage es irgendwie zu tüven und die 2 mile wäre es mir auch wert gewesen. weil die Einzeldrossel war genau so teuer und mit chip dann um einiges teurer. Vergaser hab ich dann verkauft. Aber wenn man die chance hat rote zu nutzen dann ist auch nicht vom nachteil
Was für wellen sind da denn drinne? Ich kann mich an irgendwas von schrick erinnern. -
Ja genau da kann ich mit halten
-
Aber ist mir selber auch latte. Er hat den auch so gekauft.
Fast jeder hat was zu verbergen aber so hätte er nie eine plakette bekommen dürfen. Ist ein erheblicher Mangel. Aber siht trotzdem gut aus. -
Na dann willst du sagen das er mit vergaser die werte erreicht? Denn würd die ja jeder eingetragen bekommen.
-
Zitat
Original von Kadettino
ja alles eingetragen bis auf die weber.....aber das wird schon irgendwie.....fahren kann man ja trotzdem damit:D
Richtig das kann man aber im modernen nennt man das steuerhinterziehung
Ich kannts mal einen den haben sie mit ner Atrappe erwischt und das wurde richtig teuer. Die anzeige kam noch drauf zu. -
Ich kenne das hinten nur mit anderen gearbeitet werden muss. Die kommen über die Feder und werden gegen die Originalen Puffer getaucht.
-
Also ist es doch blöd sowas ein zu bauen. Ich kann nur empfehlen das F20 ein zu bauen. Da bist du auf der sicheren seite. Wie schon geschrieben gucke mal auf den Deckel und wenn die die selbe übersetzung haben hätte sich das für mich auch erledigt.
-
Ein richtig kerniger Brüllender sound. Aber nur wenn du gas gibst also was für den alltag. Da kannst gu Käppchen und sfi Kasten gegen wegschmeissen.
-
Zitat
Original von KaDeTt GsI
Man merkt, dass du nicht mitliest.Das F20 ist von der Leistung her stabieler als das F16. Nur weils F20 heisst, heisst es nicht dass du damit schneller oder besser fährst. Es kommt einfach auf die Übersetzung an. Du merkst nicht ob du F16 oder F20 fährst bei gleicher Übersetzung.
Nur wenn du son einer bist der am Limit fährt und oft die Kupplung springen lässt wirst du auf F20 umrüsten da das F16 diese Leistung nicht aushällt.
Chris sagt jetzt dass es das aushällt, aber wieso F16 nehmen wenn du ein stabieleres F20 da hast.
Gruß
Danke es versteht mich einer. Also wir haben schon welche F16 kaputt bekommen.