und welche übersetzung die haben siehst an dem äusseren Getriebedeckel. Musst du mal mit feinen schleifpapier rüber schleifen und dann steht da z.B. c3.55 oder c 3.42
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Das mit der endgeschwindigkeit ist falsch. Es liegt rein an der Übersetzung des Getriebes. Das F16 kann nicht so viel leistung ab und wenn du normal fährst würde es gehen aber wenn du stark beschleunigst leidet es unter. Es kann nicht so viel leistung ab.
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Zitat
Original von Kadettino
also ich bevorzuge das f16! lässt sich angenehmer fahren, weiß nicht mehr genau welche übersetzung ich habe
Überleg mal :ahhhh:
Also wenn du ein F20 hast bau es ein. Wir hatten auch diverse F16 am 16 V und wenn du auch mal gas gibst hält das F16 nicht lange -
Zitat
Original von Champagner-D
Ich esse heute nur Alkohol
Ja genau mein reden prost. Ich soll jetzt los. -
Ja dann lese mal das gutachten durch. Er wird mit 5 km/h mehr eingetragen. Ich hatte auch ein und alleine wegen den Klang kann man es empfehlen. Aber leistungsmässig war ich enttäuscht. Keine spürbare mehrleistung beim beschleunigen aber unten raus wie geschrieben ab 2000 u/min war er ein bisschen agiler. Hatte mit den Ram 167PS aber alles andere standart. Weiss nicht was ich vorm Ram hatte vielleicht stand der Motor gut in Futter?
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Naja und lehrgeld muss jeder mal zahlen. Wenn geschweisstes und verzinntes nicht immer hält dann GFK nochweniger
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chris1980 das war aber echt nur nen scherz das muss man doch merken. Und zu dein GFK am dach viel erfolg das da nichts reisst
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Also ich habe auch welche eingebaut aber muss ehrlich sagen wie OnkelBob es schon geschrieben hat es bringt fast nichts.
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Also da fliegen die Ladas ja mal, Aber das mit dem Golf sagt doch alles oder
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Ich habe die Konsole gechnitten und zwar da wo das A.brett aufhört zum tunnel weil sonst passt der winkel nicht. Und da ich eh keinen ascher habe egal.