Beiträge von kadett-gsi-driver

    Also ich hatte auch mal eins mit roten bereich und zwar mit haken.
    Das Digi tacho zeigt bis 7000 an nicht 7500 oder anderes.
    Original ist der drehzahlbegrenzer beim 16V bei 6840 u/min. Bis dahin kannst du auch drehen. Anders wenn du ein chip drinne hast. Ich würd dann nicht übertreiben. Ein Hydro motor soll nur bis max 7500 sauber arbeiten danach kann es mit den Ventilen ärger geben. Mein alter chip ging bis 7200 und da das tacho nur bis 7000 anzeigt fängt es auch an zu blinken mit den drehzahlmesser. Ich hatte mir alle v-max in jeden gang gemerkt um dann pünktlich zu schalten.

    Hallo.
    Also lese doch mal die ABE durch. Da wird dann drinne stehen das das Lenkrad nur in verbindung mit einer Raid Lenkradabe mit der kennung M78 oder ich meine 770 aber die ist selten verbaut werden darf. Es gibt keine ABE oder ähnliches dafür. Kennung steht auch dran also alles tutti.

    Ich fahr am Samstag um ca. 3.00 los. Sind knappe 500 km pro tour fahre aber nur hin weil wir mit Gas fahren und das Auto voll ist und ich fast kein eintritt bezahle. Mich reisst die Messe nicht mehr von Hocker. Werde mir die Kadetten mal ansehen. Den Grauen hab ich schon gesehen der ist echt der Hammer. Soll dann noch zu GTE-Motorsport und meine neuen sachen abholen und welche hin bringen.

    Nein der war 1 hand. Kein rost pickel stand seit seiner abmeldung 1983/1984 in einen beheitzen raum mit 21°
    Nur die Frontscheibe war gerissen. Keine beule er wollte den im Sommer noch für ca 1000€ abgeben und nun sagte mein einer kollege das derjenige den verschrotten lassen hat ohne was zu sagen. Der soll einmal mit den greifer rein und rauf damit. Ich hätte den auch genommen und schön nen xe mit 45 rauf aber nein. Er brauchte den platz... X(