Beiträge von kadett-gsi-driver

    Also als ich meinen noch original motortechnisch gefahren hatte lif er laut Tacho mit 195/50 15 248 und dann ging er in den Begrenzer. Laut rechner wo man die drehzahl,Getriebeübersetzung und den reifenumfang eingibt waren es 227,9. Später mit chip und 195/45 14 hört das Tacho bei 256 auf un der motor drehte weiter was aber nur noch reele 215 waren.

    okay kam aber so rüber. Selbst 20000 sind für ein Auto was kein bisschen elektronik drinne hat viel und sonst auch ist der wagen nicht übertrieben getunt. Mein bruder hatte 20000 in sein C coupe gesteckt und alles original opel bleche vom Kadett c spacialist weil es die nicht mehr gibt. Alleine der motor mit getriebe waren 8000€. Wenn an einem auto nicht viel dran ist halten sich die kosten in den grenzen. Ich glaube aber das der verkäufer sich noch ärgern wird weil der den verkauft hat. Ich würde das nicht machen

    Ich habe ein Vectra 2000 LCD verbaut und da gibt es 2 probleme.
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    Der drehzahlmesser zeigt das doppelte an. Habe noch einen separaten weil das LCD nur bis 7000 geht und er zeigt genau das doppelte an. Habe das grüne kabel (drehzahlsignal) original vom stecker genommen und der analoge funktioniert.
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    Der Getriebegeber it original 6imp. Der vectra hat original einen mit 8imp und ap kennung drinne. Der Tacho zeigt auch genau das doppelte an. Ist das wirklich so entscheident?

    Hätte ich meinen Kat wegbekommen hätte gte-motorsport mir meine vergoldet und meine drosseln in zahlung genommen. Das bild sieht echt sauber aus aber meistens haben die doch in den ecken so ne stellen wo das chrom nicht hin kommt. Wenn sie verdichtet sind sieht es aber fast so aus oder?
    Ach ja was ist denn defekt?