Höchstgeschwindigkeit

Motor: C20NE vermischt mit 20SEH (warum? kein plan, war der vorvorbesitzer des Motors, der Rumpf ist ein 20SEH :rollin:, dem Tüv war es egal dass ich meine eigene Motornummer reingehauen hab :D)
    Getriebe: CR 3.55

Höchstgeschwindigkeit lt. Digitacho: 220, im roten Bereich.

Effektiv denke ich werdens gute 200 gewesen sein, mir eig. auch sch**** egal, mich interessiert nur, ob er in den roten geht und meine Fr****, das macht er :D :D :D

Gruß

Christian

Cabrio C16NZ mit F13 WR:
    180km/h laut Analogtacho, dann is aber der Arsch ab!

Mein Ex-Frisco mit C18NZ und F16CR:
    220km/h bergab im windschatten einer C-Klasse auf der A1 Richtung Dortmund...bis ende des Drehzahlbegrenzers! :D

Naja....Analogtacho halt...der mogelt schonmal 20-30km/h
    dazu bei Höchstgeschwindigkeiten.

Kadett C16NZ Höchstgeschwindigkeit laut Analogtacho 205km/h - wird aber sehr ungemütlich bei solchen Drehzahlen.

Kadett 13NB (Vergaser) Höchstgeschwindigkeit laut Analogtacho 190km/h ... jedoch wurden bei Bergabfahrten auf der Autobahn schon die 205km/h erreicht !!

das war im übrigen die frage es ging hier nur um den c20xe !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also als ich meinen noch original motortechnisch gefahren hatte lif er laut Tacho mit 195/50 15 248 und dann ging er in den Begrenzer. Laut rechner wo man die drehzahl,Getriebeübersetzung und den reifenumfang eingibt waren es 227,9. Später mit chip und 195/45 14 hört das Tacho bei 256 auf un der motor drehte weiter was aber nur noch reele 215 waren.

Der bessere GTI heisst GSI

bei einem unserer kadetten mit einem xe-motor ist die höchstgeschwindigeit physikalisch nicht messbar... :D...kurz vor maximum-warp tut sich ganz weit vorne am horizont ein riss im raum-zeit-kontinuum auf...und alles fängt wieder von vorne an... 8o :D :D :D

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!