Höchstgeschwindigkeit

  • #1

    Was ist eure Höchstgeschwindigkeit mit einem Kadett E mit einem c20xe (150PS) Motor????????????????

  • #2

    214km/h mit Digi und Winterreifen auf 'nem E-Caravan mit F20
    und 195/50/R15.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    210 mit serien 1.6i (75ps) mit 175 un analog tacho :D


    war zwar au berg ab auf da a4 richtung bz aba nuja un das ende vom ganzen war ne kaputte zylinderkopfdichtung



    un das kann kumpel bestätigen

    Einmal editiert, zuletzt von pationair ()

  • #7

    @ opeldriver, sl31pn1r, pationair
    Es geht hier nur um die V-max mit einem c20xe Motor.


    Mein digitales 'Mondmeter' behauptet das meiner mit seinen 215/40 R16 auf der geraden die 23 vorne meistens gut halten kann, nach einer längeren AB-Volldampffahrt hat er Bergab auch mal 248 und für einen winzigen Moment 250 angezeigt...wohlgemerkt 'angezeigt' möchte die tatsächliche V-Max gar nicht so genau wissen, wäre sicherlich ziemlich ernüchernd zusehen was real davon übrig bleibt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!