-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 bitte?? 200 mit nem 1600er??? wie steil ging das denn runter? Oo
auf der graden sind bei mir bei 175 schluss...max. 180, aber dann ist bei 5500 umdrehungen ende (drehzahlbegrenzer???), dabei immernoch "durchgetreten"...
oder liegt das "nur" am at-getriebe?!!?
170 im dritten gang rocken halt :ahhhh::D
naja, immerhin schneller als nen smart^^edit:
sorry, ehm, grad gesehen das es um den 16v geht....sorry -
#38 hi
also mein 16v ist laut tacho bei 244 in den begrenzer gegangenwieviel das jetzt aber realistisch war weiß ich net, habs noch net nachgerechnet
allerdings hatte ich 195/45 r15 draufhier mal ein video bis 234: http://www.myvideo.de/watch/822151/kadett_16V
-
-
-
#40 hi
also fahr a nen kadett e 16 v mit c20xe und f20 getriebe.
meiner hatte letztens auch 244 drauf aber bei den autobahnen ist das ja fast selbstmord grins.
die bodenwellen wenn man nen tiefes hartes auto hat sind ja wohl total beschissen.
war auch nur kurz wo er das drauf hatte aber 234/36 hatte ich schon öfters.
naja dann 14 tage später war halt kopfdichtung durch. passiert halt grins
manche teile im motorraum sind halt scho fast 20 jahre alt.
dafür springt er auch nu nur noch shclecht an mal bitte um euren beitrag bei nem anderen thema biserl weiter unten in der übersicht.ach noch was is doch wurscht was der tacho anzeigt. hauptsache es ist schnell, macht spaß und man kommt sicher an. es ist schöner ne kurvige strecke zu fahren und bis zum limit zu gehen. grins
mfg dockorn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!