Ja meiner ist jetzt auch voll mal gespannt was der jetzt wiegt. Bestimmt 1200 kilo. Waren leer mit Alu käfig 1030.
Hatte mehr probleme den wagen auf der strasse zu halten als dem reh auszu weichen. Aber erst ab ca. 180 bei vollbremsung mit ABS
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Was du aber wissen solltest ist das es auf die Lager geht wenn der motor auf einmal mehr druck auf den Kessel hat. Ausserdem sollte es dann kein freiläufer mehr sein. Wegen der verdichtung werden dir die anderen bestimmt helfen. Ich hab nen kollegen der gerne plant und er hat beim 2 C16NZ 1,5 mm runter gehobelt und das ging musste nur die Zündung einstellen.
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Genau mein reden. Meiner war immer stabil ausser beim voll Bremsen wegen dem ehemaligen leer räumen.
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Zitat
Original von Graf blitz
Also mein Kumpel hat den xe im Corsa und da ist bei ca 220 ende. Denke viel schneller kann der Motor auch nicht mit einem F16. Für alle anderen würde ich sagen schnell Tacho eichen lassen. :schwitz:
Also ob F16 oder F20 das hat gar nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Es geht nur rein um die Übersetzung und ausserdem hat der Corsa einen schlechteren ZW wert.keo 180 das ist doch gar nichts und es lässt sich super fahren.
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Mal ne gegen frage für welches auto? Wenn man jetzt eins beantragt muss das auto mind. 30 jahre alt sein.
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Bob der Baumeister...
Ja aber wie willst du die dann unter bauen
Bei ebay gibt es mal ab und zu eine -
Ja und wenn nicht bekommst du die ohne probleme über ne einzelabnahme eingetragen
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Hast du schon mal ein Digi tacho gesehen was ohne Getriebegeber funktioniert?
242 wird es mal nach sehen,danke. -
Nein du musst schon einen vom kadett nehmen. Es sei denn du bist sehr begant und du kannst den umbauen wie auch immer.
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Hast du ein Digi drin wenn ja kann da was nicht stimmen da es ab 60 in 2er schritten zählt. Im threat geht es um c20xe