-
-
-
#52 ZitatOriginal von OnkelBob
bei einem unserer kadetten mit einem xe-motor ist die höchstgeschwindigeit physikalisch nicht messbar... :D...kurz vor maximum-warp tut sich ganz weit vorne am horizont ein riss im raum-zeit-kontinuum auf...und alles fängt wieder von vorne an...:totlach: Das is gut
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 16V-Cabrio
Ist das Cabrio nicht schwerer als der CC ?
Is doch so oder ?Davon ab, find ich nen Kadett nicht das geborene Heizer Auto, so wirklich sicher fühlt es sich ab 180 net an, auch wenn es da irgendwie anfängt spass zu machen, und man kann net aufhören .
-
#58 das stimmt..die spaltmaße werden größer, der motor dreht wie bekloppt, der auspuff bollert einem das trommelfell weg und jede windböe wird zur lenkradkorrektur. Ich denke mal wenn dann ne gefahrensituation kommt kann man nicht mehr viel machen ausser voll in die eisen und hoffen das man rechtzeitig zum stehen kommt
-
-
-
#60 ZitatOriginal von Graf blitz
Also mein Kumpel hat den xe im Corsa und da ist bei ca 220 ende. Denke viel schneller kann der Motor auch nicht mit einem F16. Für alle anderen würde ich sagen schnell Tacho eichen lassen. :schwitz:
Also ob F16 oder F20 das hat gar nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Es geht nur rein um die Übersetzung und ausserdem hat der Corsa einen schlechteren ZW wert.keo 180 das ist doch gar nichts und es lässt sich super fahren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!