Höchstgeschwindigkeit

Ich bin in meinem Cabrio mit C20XE und 195/60/14 laut Digi bei 218 vom Gas weil er dann doch anfing zu schwimmen und bei jeder Bodenwelle echt schwierig zu halten war. Ich glaub das Cabrio ist zu leicht zum Ausfahren. War übrigens noch mit meinem F16 Getriebe.

SELBERSCHRAUBER

:totlach: Das is gut :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Öäähm, wenn das Cabrio zu leicht ist, fliegt dann der CC? O_o

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

also ich habe mit meinem C16NZ die kassler berge runter bei 7% gefälle laut navi 215km/h drauf gehabt. musste schliesslich dem Vectra vom kumpel hinterherkommen^^
    Allerdings bollert das wie verrückt und ich hatte schiss das mir die kolben aus der haube fliegen :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

16V-Cabrio
    Ist das Cabrio nicht schwerer als der CC ?
    Is doch so oder ?

Davon ab, find ich nen Kadett nicht das geborene Heizer Auto, so wirklich sicher fühlt es sich ab 180 net an, auch wenn es da irgendwie anfängt spass zu machen, und man kann net aufhören .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

keo

das stimmt..die spaltmaße werden größer, der motor dreht wie bekloppt, der auspuff bollert einem das trommelfell weg und jede windböe wird zur lenkradkorrektur. Ich denke mal wenn dann ne gefahrensituation kommt kann man nicht mehr viel machen ausser voll in die eisen und hoffen das man rechtzeitig zum stehen kommt

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Also ob F16 oder F20 das hat gar nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Es geht nur rein um die Übersetzung und ausserdem hat der Corsa einen schlechteren ZW wert.

keo 180 das ist doch gar nichts und es lässt sich super fahren.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!