Zu geil...
Wie Maik schon sagt die neuen Regeln gelten nicht für die alten Kisten, kaum ein Prüfer traut sich was ein zu tragen, lieber AU/HU machen da hat man kein ärger.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Also von unten, Zylinder 1,3,4,2
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Was auch gut ist und besser wie die Turbo Bremse ist die Girling mit 298x28 Scheiben und das mit 23,81mm HBZ ohne ABS.
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Kann ich dir morgen sagen wenn es hell ist...
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Schlüsselnummer werden nicht geändert. Bei der Versicherung meines Astras hab ich dén Motorumbau abgeklärt und beim Wechsel Dezember 2013 wollte nicht jede Versicherung das Versichern. Und Champion hat die selbe Schlüsselnummer wie der Kadett 0039 773, zum Umbau findest alles in der Suche!
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Ich hab früher so 2000 etwa ein Ascona B mit nen Daewoo LCD gesehen aus Ludwigsburg oder so kam er, war auch in der Flash in Dunkelblau und mit Gelb abgesetzt mein ich...
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Zitat
Original von mcschorsch
das mag sein, ich persönlich kann jetzt nix negatives sagen. im Vergleich zum serienkrümmer läuft der ne mit dem fächer ganze ecke besser.Tja das sag ich auch aber gibt immer Leute die alles schlecht reden.
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Also der XE hat oben 7 Schraubenlöcher und der C20NE hat 6 und das ist ein C20XE Krümmer.
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Also bei mein E musste ich Adapter mit kaufen damit ich die Sitze auf die Originalen Konsolen schrauben konnte. Adapter waren 200€...
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Also im Kissling Katalog steht:
1,8i 115PS--->138 PS Zylinderkopfbearbeitung, Bearbeitung von Ansaug.- und Abgaskrümmer, Seriennockenwelle, Sportauspuffanlage...1,8i 115PS--->150 PS 2,0 Untermotor, Zylinderkopfbearbeitung, Bearbeitung von Ansaug.- und Abgaskrümmer, Sportnockenwelle, Sportauspuffanlage...
Mehr steht hier nicht aber Serie hat er schon ne "gute" Nocke drinne und das Ansaugrohr ist auch Top, man nimmt es gerne zum Tunen des C20NE...