Also wenn die zu gedreht sind und du sie rein gedrückt bekommen hast zieh die mal auseinander mit 2 Händen das will ich sehen
Konis kannst verstellen dreh die auf weich und dann geht es schon eher aber selbst denn gehen die nicht von alleine auseinander...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Also für die Irmscher dinger gab bzw gibt es ein Gutachten. Aber seit dem sich manche Richtlinien geändert haben langt die e-nummer, Reflektoren und ggf ne separate NSL. Die Tüver haben kein Bock noch unnütze Arbeit zu machen man kennt es ja und sie sagen das Beleuchtungen die eine e-nummer haben und alle wichtigen Sachen (Reflektoren,NSL) eingehalten werden alles ok so ist.
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Selbstverständlich darf man Motoren noch umbauen die nicht Serie drinne waren. Verwechsel nicht KFZ mit ABE und EG Zulassung. Die prüfer haben halt kein Bock mehr auf sowas.
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Er hat wohl euro2 und der C25XE hat euro1. Mein Kollege sagte es gibt da eine Möglichkeit den wieder dahin zu stufen wie er einst ausgeliefert wurde also euro1. Es gibt ein Gat Kaltlaufregler auf euro2.
z.B. http://www.ebay.de/itm/Euro-2-…teile&hash=item1c44dd17e7 -
Für mich das beste der Treffen der Saison. Preise sind top, Platz war super alle waren Nett so muss das sein!
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Genau so sieht es aus. Taschen fräsen ist die billige variante, und dann den Kopf planen für die Verdichtung, bei Domkolben würd ich nur max glatt ziehen lassen. Kollege hatte mit Kopfbearbeitung, Imotec Nocken, (Profil ist jetzt egal), 45 Weber und Taschen in den Kolben mit geplanten Kopf, Gruppe A ohne Kat 214PS, der ging wie ein Z3 M Coupe bis 150 sogar ca. 5 Meter vorsprung im Kadett.
Taschen fräsen tu ich ab und an selber, sieht dann so aus... -
:rollin: wenn ich das schon lese mit umschleifen...
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Hab das in nen anderen Forum aufgeschnappt das die nicht gut sind und schnell reißen.
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Zu geil...
Wie Maik schon sagt die neuen Regeln gelten nicht für die alten Kisten, kaum ein Prüfer traut sich was ein zu tragen, lieber AU/HU machen da hat man kein ärger. -
Also von unten, Zylinder 1,3,4,2