Ja in Beige hab ich auch mal einen gehabt. Hab ein 16V geschlachtet wo das Armaturenbrett , Sitze und auch der Teppich so waren. Hab alles weg geworfen sowas hässliches...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Der ehemalige Präsi ist bei Facebook, hab den Namen noch im Kopf und er wohnt in Brunsbüttel, sollte passen...
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Wir haben bei den 8V`s immer Twin Tec Regler eingebaut und nie Ärger mit gehabt.
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Also ich hab den rechten stutzen verbunden mit dem Benzindruckregler und den linken mit dem Taktventil und die in der mitte verschlossen mit den Gummiproppen. Ich kann alle 4 einstellen bei mir. Ich synchronisiere immer an den beiden in der mitte die anderen lass an den BDR und Taktventil.
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Wichtig wäre das die E nummer drauf ist. Ja die 16V`s klingen Blechig. Meine haben das nicht
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Ne Einstellung für Standgas und Synchronisieren haben sie alle...
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Ich hatte das folgendermaßen. Löcher selber gebohrt da meine Klappen nichts hatten. Also je Klappenteil in der mitte ein stück hoch und dann vom Kanal dann zur mitte gebohrt. Gewinde in der Mitte rein geschnitten und den Nippel da dran. jeweils mit nen Schlauch zum T Adapter und von da an den LLS. Die 2te Seite hab ich zu gemacht vom LLS und nen Halter hatte ich mir auch gebaut. Hat einwandfrei funktioniert...
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Ja hab es auch vorhin mit bekommen und bin echt traurig. Maik war immer gut drauf und man konnt immer lachen mit ihm...
R.I.P. -
Mit angabe der Fahrzeug ident. Nummer beim Kreis würde ich noch verstehen aber wie soll man Probefahrten machen? Mein Kadett z.B. steht öhhh hmmm seit 2008 bzw wurde seit dem nicht mehr richtig gefahren, das ist affig das ganze so zu machen. Naja Deutschland halt wo ein Wille da ein weg mehr sag ich nicht!
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