sprich unter nen GSi meine 7Jx15H2 ET38 kann ich knicken... nich schon wieder börteln son mist
Aber die Orginal GSi Felgen passen?, hat jemand nen bild davon???
sprich unter nen GSi meine 7Jx15H2 ET38 kann ich knicken... nich schon wieder börteln son mist
Aber die Orginal GSi Felgen passen?, hat jemand nen bild davon???
Hallo wollte mal wissen ob OPEL damals beim GSi hinten die Radläufe verändert hat also zu den kleineren, soweit ich nachlesen konnte gabs den GSi ja auch mit 195er/50R15 richtig???
Um meine 15" drunter zu bekommen musste ich allerdings umbörteln (beim 13nb E-CC-3-türer)
Warum passen die beim GSi dann so?
Gruß Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
der Winter kann kommen? der Winter soll bleiben wo der Pfeffer wächst
dem muss ich einfach mal grade zustimmen xD
Wirklich schöne bilder
Gruß Patrick
zum letzten video, kann man nur sagen das telen und sms schreiben beim fahren verboten ist, ich hab ne freisprechanlage an meinem Navi...
Hatte heute wieder son traurig/heftiges Beispiel von verantwortungslosigkeit, nach ner engen kurve überholte mich plötzlich nen Ford Escort mit Heckspoiler und allem Komfort, dachte mir erst "naja das willste dir mal net einfach so gefallen lassen" nen bissl draufgetreten und als ich wieder hinten dran war (wohl bemerkt tempo 155km/h) auf ner Bundesstraße, sah ich wie ein schätzugsweise 1-2 Jahre altes Kind/Baby auf der Hutablage Lego spielte, der Kerl am heitzen wie ne S** die frau am telefonieren und das Baby spielt auf der Hutablage Lego... tjo was willste dazu noch sagen?
Dachte erst fährste mal hinterher, merkst dir das Kennzeichen, aber dann mussten wir beide Stark abbremsen (wegen nem anderen PKW mit Anhänger) danach kam dummerweise nen relativ steiler Berg... der Escort überholte, ich dann auch aber jeder der weis was bei einem 13nb bergauf passiert weis warum ich keine chance gegen nen gemachten Escort hatte
EDIT: Ich weis durchaus das mein Fahrverhalten auch nicht korrekt war... also bitte keine großen Beitrage oder Vorwürfe bezüglich meines Fahrverhaltens... mir ist durchaus bewusst das es falsch war/ist!
Gruß Patrick
mein gedanke dazu is nur: "Wie tief kann man sinken???" xD
Aber eins muss man dem typen lassen, er hats geschafft das man sein video in foren ausdisskutiert
moinsen hab jetzt in irgentnem forum gelesen, dass man schrothgurte fahren kann ohne damit die Rückbank zu blockieren?!, wie solln das funktionieren finde die seite leider nichmehr, aber ich frag mich die ganze zeit wie das funktionieren soll, oder gibt es eine andere möglichkeit die gurte zu fixieren???
Gruß Patrick
mh... das könntes auch bei mir gewesen sein... ich habe mit einem mal komplett neu abgedichtet... (sprich 3 Vergaser/kopfdichtung/Ventildeckeldichtung/dingsdabumsdadichtung:D/Krümmerdichtung/usw...)
Gruß Patrick
hast du die Vergaserdichtungen mal gewechselt (alle 3?) meiner lief vorher ähnlich (hat angeblich falsch luft gezogen)
Woher bekomme ich denn den Wegstreckenimpulsgeber und einen Öldruckgeber??? kann man den Stecker auch schon umgebaut kaufen? oder is das kein thema den selbst mit der Anleitung umzubauen???
Das Problem waren auch nich die LED´s.... das Problem war das ich scheinbar beim Ein uns Ausbauen immer wieder unten an die Lenksäule kam und sich dabei das stück was unten übersteht immerwieder scharbte und letztendlich offen war, als ich dann strom draufgegeben habe hats dann eben nen funken gegeben, hatte also nix mit den LED´s selbst zutun.
Funkt der GSi Tacho am 1.3er überhaupt dann?