Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es einen Trick gibt die schwazen plastikteile, am kadett wieder richtig zum strahlen zu bringen, grade das türschloss und der griff sind bei mir in 22 jahren doch argh blass geworden...
Gruß Patrick
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es einen Trick gibt die schwazen plastikteile, am kadett wieder richtig zum strahlen zu bringen, grade das türschloss und der griff sind bei mir in 22 jahren doch argh blass geworden...
Gruß Patrick
Habe heute mal nen bissl durchgecheckt was ich konnte, irgent nen idiot hat da mal die schrauben im luftfilter durchgedreht sind absolut net rauszubekommen!
Was ich selbst rausfinden konnte is das der Verteiler vermutlich bald fällig sein wird, jedoch funktioniert er noch!
Was ich rausfinden konnte is das die Klappe im Ansaugbereich des Luftfilters nicht von Kalt auf Warmluft umschalten tut, sie hängt scheinbar fest. bekomme sie da aber auch nicht raus... da ich aber auch nix kaputt machen wollte habe ich alles erstmal so gelassen wie es ist!
Außerdem tritt aus dem vergaser etwas öl aus, was auch immer das zu bedeuten hat, das hat nix gutes zu sagen
Ich könnte echt kotzen da käuft man sich extra nen Wagen der 22 Jahre mehr gestanden als gefahren wurde, immer alles bei OPEL hat machen lassen, etc...60.000km und sowas is für mich unbegreiflich...
Und dann findet man raus das man den halben Motor in die Tonne kloppen kann
13N = Geht nur viel kaputt, kostet nen haufen steuern und kann net viel
Warte jetzt auf nächste woche dann kommt mein Onkel vorbei (der bei OPEL gelernt hat), der wird dann sagen ob was dran ist, was gemacht werden muss und was nicht mehr lohnt...
Muss momentan ganz ehrlich sagen das ich den Spaß am Kadett verliere, bis jetzt nur probleme damit gehabt
Dabei behandel ich ihn wirklich gut, is noch nie schneller als 120 und 5000 touren gelaufen...
Wenn ich mir da nen Vectra A 2.0i vonnem bekannten anschaue, der hat den jetzt 17 Jahre, die karre wird nur getreten, muss jeden tag aufs neue 200+ laufen, läuft ständig bei höchstdrehzahlen, wird getreten bis zum geht net mehr, bekommt alle 2 jahre mal nen ölwechsel+bremsen und das wars, der macht rein garnix an der kiste! die kiste rostet ohne ende, aber läuft und läuft und läuft... und was macht meiner geht kaputt geht wieder kaputt usw...
Irgentwas mach ich scheinbar falsch
okay, muss ich ja nur wissen, danke!
Ab welcher Temperatur kann ich das zeug verwenden ???, denke mal solangs noch so kalt ist kann ich das draußen knicken oder ?
Habe leider keine Garage,Werkstatt oder halle
Werde da morgen gleich mal nachschauen jetzt is zu dunkel, auf den zündverteiler wäre ich garnet gekommen :D, habe eher an nen verdreckten luftfilter gedacht...oder irgentwas mit der leerlaufeinstellung (er dreht im leerlauf plötzlich nur noch 500-700 U/min... der diesel in der fahrschule hat höher gedreht
Hallo liebe Kadettgemeinde!,
Wie oben bereits erwähnt hat mein Kadett angefangen seine ersten macken zu entwickeln doch jetzt treibt er es wirklich auf die Spitze!
Ich frage mich mittlerweile echt wofür ich mir ein Rentnerwagen mit jämmerlichen 54.000km gekauft habe, er läuft momentan als hätte er 354.000!!!
Fahre eben vom einkaufen nach hause... vorher extra noch ne runde überland gefahren damit er warm wird (fahre keine kurzstrecken weil es dem motor schadet) stelle ihn vorm edeka ab, lasse ihn wieder an und er muckt ohne ende... ich dacht mir naja vll. hat er 10min gestanden habe ihm wieder joke gegeben, dann lief er etwas runder... fahre vom parkpaltz normal runter, KLATSCH AUS!... ich dachte was geht denn jetzt für ne scheiße ab?!?! plötzlich nahm er kein gas mehr an!, als ich ihn dann mal richtig getreten habe und habe die kupplung kommen lassen, muckte er nen moment hat kein gas angenommen und mit einem schlag kamen dann doch plötzlich ordentliche 60PS, doch sobald ich bei 3000 schalten wollte, geht er fast aus und nimmt kein gas an!
Habe ihn jetzt 2km bei knapp 4,500-6000 U/min gefahren weil er sonst nur probleme hatte...
Was ist das schon wieder für nen mist
Die karre is bald reif für die Abwrackprämie, echt wahr...
Muss mit 17 jeden euro 2mal überdenken... deshalb trifft mich sowas immer hart
Please help me!
Gruß vom verzweifelten Patrick
Was zur heiligen scheiße is das denn ?!
Und ich mache mir sorgen das mein Auto das nächste Jahr net mehr erleben wird....:D
weis net wie ich die bilder besser machen soll...
vll. hilft diese beschreibung
Links: ist es nur 1mm dünn innen, wandert halt jetzt richtung außen...
Rechts nimmt es schon den halben radlauf ein
Hallo liebe Kadettfreunde,
Habe jetzt nach einigen monaten mal wieder unter meinen Kadett geschaut und wie vermutet ging der Winter nicht Spurlos an ihm vorbei *schnief*, hinten rechts siehts schon echt übel aus, links fängt er aber auch schon an (vorne is alles TOP!)
22 Jahre garagenpflege sind dahin weil ich arschgeige der meinung war mir keine garage organiesieren zu müssen
Ich könnte heulen wenn ich die Radläufe sehe, vorallen wie schnell das ging... Ich denke wenn ich jetzt nix gewaltig ändere kann ich die karre nach dem nächsten winter auf den schrott schieben *schnief*
Nun aber zu meiner frage, was kann oder muss ich tun um das wieder grade zu biegen ?!
Blitz 2877(André) meinte man müsse da von innen mit hohlraumversiegler dran, aber welchen benutze ich am besten... und ist es dafür nicht schon zu spät ???
Rechts:
Links:
Hoffe da ist noch was zu retten, auch wenn ich die Hoffnung schon bald aufgeben habe
Gruß Patrick!
schade das du ihn wieder verkaufst
Finde die kiste cool, auch wenn ich überhaupt kein freund vom astra-f bin...
Ich find weiße autos irgentwie geil
Naja wünsche dir viel Glück das du ihn schnell los wirst!
Gruß Patrick