Beiträge von Ben'diq

    na bedenke, wenn die kopfdichtung zwischen den zylindern wegbrutzelt, dann is nixmehr mit kompression usw, dann bläst das in anderen zylinder, wo vllt grad irgend n ventil offen steht...je nach dem kann auch vom kopf n stückle weggebrannt sein...aber wenns hinten mal schön weis qualmt und alles so aussieht wie du es beschreibeen hast, dann sollte man es schon richten bzw. lassen....kömmer mal hoffen, dass nix groß kaputt gegangen ist bzw. nur die dichtung eben material gelassen hat...


    mfg

    joa, das rohr vom kurbelgehäuse in vetildeckel da hoch...hab ich ma wo gelesen dass da eins is:D^^
    was du zusätzlich noch machen könntest wäre ein druckverlusttest...dann kannste 100%ig sicher sein dass nich die kolbenringe sind..


    mfg

    ich hab mal nen armaturenbrett gesehen welches auch bezogen war, da waren aber an den kanten wie z.b. um den tacho rum mit ner schönen naht versehen, welche du also normaler schrauber nicht so hinbekommst...
    wegen kleber, ich hab da schon so manchen sprühkleber getestet, den von uhu, kannste voll vergessen...grad hab ich irgend n anderen weis grad nich welchen aber ne freundin von mir hat ma in ner sattlerei geschafft und die ham da so nen speziellen leim, den tragen die mit m pinsel auf, lassen 20 mins ablüften und dann gib ihm...
    mehr weis ich auch nicht...


    mfg

    Habe an lexmaul geschrieben und innerhalb kurzer zeit eine Aussagekräftige antwort bekommen:


    Hallo,
    wie in nem anderen Thema schon geschrieben hab ich nun Lexmaul scheinwerfer
    nur problem ist folgendes...
    es sind 2 reflektoren pro seite, im einen ist eine h4 und das standlicht, und im anderen eine h1
    jetz, was ist was?! h1 fernlicht und von der h4 nur einen glühwendel benutzen?!
    oder monsterfernlicht bauen?!
    hat jemand die scheinwerfer?! kann mir jemand weiterhelfen'?!


    mfg