Beiträge von mazz3

    Hi,


    habe zur Zeit einen C20NE mit Motronic 1.5 verbaut.
    Wollte nun aus Platzmangel auf 1.5.2 umbauen, da der Luftmassenmesser ja sehr viel kleiner ist!


    Was brauch ich alles dafür?
    Reicht STG, Kabelbaum und LM(assen)M?



    Gruß
    mazz3

    Okay,
    klingt schonmal gut :D
    Was für eine Sicherung sollte ich nun nehmen 100A reichen oder lieber 125 oder 150?
    Motor ist nen C20NE und Standardanlasser.


    Und ja Fotos immer her damit :D


    greetz

    huhu,
    wollte demnächst auch die batterie in den Kofferraum verlegen.
    Ich habe den Thread gewählt, weil der genau passt.


    Also ich fasse nun mal zusammen was ich brauche:


    - Gel oder AGM Batterie (wegen den Gasen)
    - Batteriehalter zum festmachen.
    - Kabel 35-50mm²
    - Sicherungsblock mit Sicherung 100A
    - Verteilerblock für vorne


    Nun meine Frage(n):


    - ist das alles was ich brauche?
    - Das Kabel, muss das speziell isoliert sein? - Kann man das Powerkabel von ACR nehmen? Haben die ja auch in 35-50mm²



    Greetz
    mazz3

    Moin, ist echt nen schicker Wagen.
    Fahre ich auch hauptsächlich.
    Allderings den Sport :) in Kryptongrün. ;)
    1.6er Z16XE und hat mich bisher nur einmal im Stich gelassen in 50.000km und zwar wie schon angesprochen das Zündmodul.
    Aber war kurz nach Kauf und FOH hats kostenlos getauscht.
    Eingebaut sind auch Innoparts Plasma Tachoscheiben. ;)


    Hier mal zwei Fotos:

    Ich will auch, ich will auch ;)
    Schon recht geiles Teil, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich mir auch einen Ami- Schlitten zulegen.
    Naja dazu kommt noch, das ich nicht weiss wo ich das unterstellen sollte :D
    Weil draussen ist zu schade..


    Viel Spass damit.



    Greetz


    mazz3

    Danke für die vielen Antworten.
    Ich werde mich nächste Woche mal dran machen den Motor raus zu holen, dann nach unten raus.
    Auto ist ja fast komplett leer, außer Sitze und Gurte und Amaturenbrett, also dürfte nicht ganz so schwer werden ;)
    btw: habe dann jede Menge Kadett Cab GSI Teile abzugeben.
    Aber werdet ihr dann im Teilemarkt sehen! :)


    MfG
    mazz3



    Ich fands auch super und Sonnenbrand hab ich mir auch geholt *lach* :fire:



    Greetz