Beiträge von 5601sven

    danke erstmal an euch also wenn ihr meint das das normal ist werd ich das nur etwas im auge behalten also termostat kann nicht hängen???in der offen stellung!?!

    Hallo erstmal
    hab da ein kleines problem/frage
    mein stufenheck 1,6i mach mir etwas sorgen hab ihn vorm schrottplatz bewart tüv und asu hat er grade neu bekommen hab schon einige stunden dran gearbeitet und jetzt ist mir da was aufgefallen also zum problem wenn ich die heizung an mache + gebläse fält meine teperratur bis in den blauen bereich ab also ist dann knap am kalten bereich mach ich die heizug +gebläse aus ist alles in kurzer zeit wider normal ist nur wenn ich die heizung einschalte was kan das sein danke für jeden tip

    ja leute hab heute dem alt hern nen neuen luftfilter kasten geholt und die ganzen unterdruck schleuche erneuert die zündanlage gereinigt und er läuft wie am ersten tag danke für eure hilfe

    ja danke erst mal also der wagen bekommt sprit genug habe eben noch ein paar unterdruck schläuche erneuert und es ist etwas besser geworden die mkl bleibt jetzt aus luftfilter geheuse hab ich auch getauscht da das leider auch an der unterdruck dose defegt war morgen mal neue zündkerzen und den verteiler saubermachen und dann mal sehen wie er läuft
    also der lehrlauf ist jetzt was besser aber noch nicht gut bitte weitere tips bin für alles dankbar

    habe den alten herrn vor 4 wochen gekauft! und hab jetzt volgendes problem: der motor läuft im lerlauf sehr unruhig zwischen 500 und 800 umdrehungen. dann leuchtet seit 3 tagen die motorkontrollleuchte ab und zu auf dann nimmt er manchmal das gas nicht richtig an. habe schon kraftstoffpumpenrele ausgetauscht singelpointeinspritzsystem mit lerlauf steller das einzige was noch nicht aus getauscht ist, ist der zyndverteiler er hat einen 1,6 i 75 ps motor glaube ein 16ner motor bin mir aber nicht sicher vieleicht hat einer ne idee mir gehn sie echt aus