Aktualisierung: hab überall nun Durchgang Auto springt trotzdem nicht an ich bekomme die Krise ![]()
Beiträge von _Angel_
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Schöner wäre halt wenn mir jemand meine Vermutung bestätigen kann, weil ich so halt blöderweise so lange Kabel kaufen oder nen kabelbaum zerpflücken muss
Wird wohl Moin eher noch der andere dran glauben müssen als Richtwert
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Darauf wird es wohl hinauslaufen oder ich zerlege den anderen und messe da auch mal
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Nee der kabelbaum ist was das angeht wie gesagt komplett Original, die lüsterklemmen sind für was anderes und wurden von mir bereits zum größten Teil schon getauscht gegen lötverbindungen ;-).
Gut wäre halt mal zu wissen bzgl. meiner Messungen ob ich nen Denkfehler hab oder nicht, weil wenn mir jemand meine Vermutung bestätigen kann ist die Sache einfach, neue Kabel ziehen und gut
Nur wollte ich das ungern auf Verdacht machen, deswegen die Frage ob mir das wer bestätigen könnte
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Was sollte denn da passieren, wenn Batterie ausgebaut ist und natürlich Masse angeschlossen ist beim Schweißen
?
Zudem wurde ein defektes Steuergerät bereits ausgeschlossen, da ich ein paar in Reserve habe und die auch mit denen nicht läuft :pinch: -
Der Wagen ist fast 30 Jahre alt und war bis zu meinem Besitz ausschließlich in der Hand des Vorbesitzers, was allerdings nicht heißt das da nicht viel an der Elektrik gemurkst wurde (ich sag nur lüsterklemmen
). Jedoch lief sie einwandfrei bis ich die eben zum schweißen in ne kippbühne hatte :-/, seitdem nichts mehr. Wobei der komplette kabelbaum was das angeht vollständig Original ist ;-).
Ich muss lediglich wissen ob ich was falsch im Kopf hab oder ich da eigentlich Durchgang messen müsste, mehr brauch ich gerade nicht
Mit anderen Worten stromlaufplan passt zu 100% und da wo es nicht mehr Original ist hab ich natürlich
bereits nen Plan was geändert wurde -
- Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen habe ja kabelbaum durchgemessen mein derzeitiges Fazit per durchgangsmessung zwischen kraftstoffpumpenrelais klemme 85 über Stecker x18 bis Steuergerät kein Durchgang, ebenfalls von Zündspule klemme 1 nur von Stecker x18 bis Steuergerät kein Durchgang
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Kann mir mal jemand bestätigen das dort eigentlich Durchgang sein müsste bin doch nicht doof

- Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen habe ja kabelbaum durchgemessen mein derzeitiges Fazit per durchgangsmessung zwischen kraftstoffpumpenrelais klemme 85 über Stecker x18 bis Steuergerät kein Durchgang, ebenfalls von Zündspule klemme 1 nur von Stecker x18 bis Steuergerät kein Durchgang
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Brauche nur die beifahrerseite die Länge ;-), weil die kaputt ist, als meterware grundsätzlich günstiger als nen ganzer Satz

Nein läuft leider immernoch nicht aber aktuell erstmal bremsleitung machen lässt sich halt immer was neues einfallen :wacko:
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Hat zufällig gerade wer auf die Schnelle die Länge der bremsleitung von der Beifahrerseite vom Kombi
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- Nein, wurde nicht überprüft wäre natürlich auch noch ne Idee
- Nein, wurde nicht überprüft wäre natürlich auch noch ne Idee