Beiträge von _Angel_

    Kann ich auch mitmachen :D , im Film das Lächeln der Tiefseefische spielt der Kadett C meines Freundes mit.
    Er hat den Wagen ca. 2 Jahre nach dem Film gekauft, der Wagen kommt aus meinem Kreis und wurde extra für den Film der in Usedom spielte mit einer Ahk ausgestattet.
    Hab nur leider gerade kein Bild wie er im Film aussah X/ (derzeit befindet er sich in Restaurierung)

    siehe meine Vermutung ;) das denk ich nämlich auch ||


    Das Sieb im Tank ist zu 100% i.o. da ich die komplette schwimmereinheit Ende letzten Jahres getauscht hab und seitdem ca. 500km gefahren bin :whistling:


    Hab bereits Filter hier liegen und pumpe bin ich gerade auf der Suche weil alle bei mir im Lager nicht mehr funktionieren X/


    Werd hier auf jedenfall Ergebnisse schreiben :D

    so, Update -.-
    Neue Feststellung
    Wollt einkaufen fahren bin so knapp an reserve auf einmal wieder das Problem Kurz vor ner Ampel nen km nachdem ich losgefahren bin geht aus während der Fahrt wieder angemacht während des Rollen, an der Ampel stehend merk ich fängt wieder komisch an versucht am laufen zu halten ging nicht
    Geht aus! Will starten geht nicht mehr an, orgelt geht kurz an wieder aus paar mal versucht dann aufgehört
    nach ner min oder so dann wieder anbekommen und statt einkaufen schnell Heim gefahren unterwegs wieder kein Problem :(


    Bin jetzt doch am überlegen ob es mit der benzinzufuhr zu tun haben könnte

    ist zwar immer "munteres" Fehlerraten wenn man selbst nicht dabei ist (hab aktuell auch Probleme mit meinem c20ne ^^), Aber hast mal Verteilerkappe und Finger geprüft :huh: , ggf hängt es damit zusammen, hatte ähnliches Problem letztes Jahr
    Es lag an der zündanlage (Kabel obwohl nicht alt )

    massekabel sind mind. 3-4 vorhanden und keins Davon besonders alt, kann mir nicht ganz vorstellen, das dann so ein fehler auftritt


    Meine überlegung war zuerst lmm das die klappe zu fällt (beliebtes problem bei 1,9E), ich mein aber mich erinnern zu können, das dann lediglich mkl angeht


    Deswegen überlegung mit kw-sensor (dauert auch zeitweise bissle bis der wagen anspringt)

    Juhu, aus reinem Interesse frage ich mal hier.
    Das Problem ist bisher erst 2x aufgetreten aber dennoch blöd.
    Kurze Beschreibung:
    1. Mal: im Winter eisig kalt Auto springt normal an, fahre 3m auf einmal nimmt er kein Gas mehr an und geht aus, wieder gestartet ohne Probleme und läuft als wäre nichts
    2. Mal: gestern draussen gute 18grad schön warm, alles gut im Stadtverkehr nachdem ich schon Paar km unterwegs war, genau das gleiche Problem
    Es leuchtet keine mkl, auto springt sofort wieder an und fährt als wäre nichts
    Vom feeling her in dem moment wie "verstopft" als Würde man einfach I'm stand das gaspedal mal durchtreten passiert ja auch nichts


    Es handelt sich um einen 2l caravan


    Nun die spannende Frage was könnte meine Zicke haben :huh: ?


    Weiss jemand zufällig ganz genau das verhalten Wenn KW-sensor kaputt ist?


    Ansonsten gerne tipps :)

    Erneutes Update meines Wunderautos :rolleyes: :
    Da beim kontrollieren der Kabel auffiel, das an mehreren versch. Stellen der Funke überschlug und es mir doch Spanisch vorkam das auf einmal sämtliche Kabel im Auto defekt sein sollen, hatte ich dann doch das Zündkabel von Spule nach Verteiler in Verdacht.
    Da es freitags abends war hab ich bis zum nächsten Tag gewartet, dann mit Kabel los und sämtliche Händler abgeklappert Ergebnis nirgendwo mehr da X/ , im inet gesucht dort nen Händler gefunden, extra angerufen um zu gucken das es das richtige ist und bestellt.
    Story natürlich noch nicht vorbei :S Sonntags wollt ich heim, da sprang der Wagen gar nimmer an (ok Zündkabel definitiv Schrott) also Auto stehen lassen.
    Am Mittwoch kam dann nach 2 Wochen wartezeit und ohne Auto das lang ersehnte Kabel, wie soll es anders sein, natürlich das falsche, einfach den richtigen Anschluss dran getüddelt Auto springt wieder an, ruckeln leider immer noch da :whistling: .
    Das ich Probleme mit der Lieferung der Verteilerkappe habe sei mal dahin gestellt und ich erspare euch diese Story, also nu noch Kappe tauschen und dan beten das die Zicke wieder artig ist :saint: