ist der nicht jetzt auch in der flash? hab gestern im laden mal mit einem auge drauf geguckt und meine den darin gesehen zu haben
Beiträge von Paddy.89
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ok schonmal vielen dank für die antwort!
vorerst kapitulieren, da ich im moment nich weiß was ich noch machen soll und mir die zeit davon rennt...
würde das nur machen da der wagen quasi direkt nebenan steht und auch der komplette rest wie bremse und sowas noch eingebaut ist, was ich auch verwenden könnte.
also ist es grundsätzlich schonmal möglich das zu machen
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hallo,
wie vlt einige aus dem anderen thema mitbekommen haben habe ich ein problem mit meinem c20xe was ich nicht in den griff bekomme...
da ich aber schnellstmöglich fertig sein muss/will, möchte ich den motor nochmal wechseln.hab einen kadett gefunden der einen 20xe verbaut hat ohne kat. habe gerade mit dem verkäufer gesprochen, motorcode ist wohl auch 20xe.
meine frage jetzt: kann ich aus dem einen c20xe mit kat machen sodass ich das so eingetragen bekomme? habe mal gehört das da zum stg gerät nur ein kabel gezogen werden muss bezüglich der lambdasonde.
habe in der suche leider nichts gefunden...
hoffe kennt sich jemand aus
gruß paddy
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leider noch keine neuen erkenntnisse oder besserungen...
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ist ja im sichtfeld, da ist es meines wissens eh nicht zulässig! also wohl neue scheibe...
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also ich hab einen 88er und der hatte keinen kat, somit auch die alte bodengruppe mit außenliegendem schaltgestänge
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also ich hab hab zahnriemen gewechselt komplett mit umlenk und spannrolle und wasserpumpe. hat mich alles gekostet ca. 170 euro. das zahnriemenkit mit den rollen ist von continental. wasserpumpe weiß ich leider nicht, hab auf jeden fall die mit metallrad genommen, nicht das kunststoffrad.
und ob eckige oder runde zähne hängt doch von motornummer ab wenn mich nicht alles täuscht oder?
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Zitat
Original von Astra-f-anatic
Hast du eine Endstufe verbaut? Wenn ja hast du Stromkabel und Chinch Kabel auf einer Seite zusammen verlegt? Das ist auch ein Grund warum du die Störgeräusche haben könntest.das problem habe ich im moment, ein pfeifen abhängig von der drehzahl ist zu hören. masse und chinch sind aber auf verschiedenen seiten verlegt. hab mal gehört das man da noch irgend einen endstörer zwischenschalten kann, aber kenne mich da auch nich aus...
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Schonmal vielen Dank! Das wär cool wenn das mit der Nummer klappen würde
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leitungen überprüft zur kraftstoffpumpe? vlt hast du ja iwo einen kabelbruch drin...
einfach mal ne neue leitung direkt zur pumpe ziehen