Beiträge von Paddy.89

    hallo,


    habe folgendes porblem. wenn ich ich fahre und das auto im "schiebebetrieb" rollt oder ich leicht, gleichmäßig gas gebe klackert es recht laut. hört sich an als würde es von vorne links im bereich antriebswelle oder so kommen.


    kann mir da jemand helfen oder hatte schonmal das problem?


    freu mich über schnelle hilfe


    gruß paddy

    hallo,


    wie ich gesehen habe kommt ihr aus rosenthal. ich komme aus bottendorf welches ja nur paar km weiter ist und ihr mit sicherheit kennt ;)
    bin zwar nicht der profi schrauber in sachen motor aber finde es trotzdem immer schön leute aus dem umfeld kennen zu lernen :)


    gruß paddy

    das stimm die kälte nervt schon ein wenig allerdings kann man da auch schöne sachen machen. zb einen großen schlepper schlauch hinter ein auto hängen und jede menge spass haben ;)


    so wie hier:





    und das einzige was hilft gegen die kälte ist dann einfach auto matt schwarz rollen und ab nach korsika flachköpper machen :)

    vlt kommt das ja bei mir irgendwann auch noch :P
    aber im mom mit schwarzen scheinwerfern noch find ich die optik eig ganz hübsch.
    wollte auch erst auf gsi schürzen umbauen aber hab mich total in die verguckt und die bleiben jetz auf jeden fall dran


    jup den gibt es, hier ist er ;)

    und vorne auch

    leider keine antwort auf "Kadettster" frage, aber bin gerade auf das thema gestoßen und mal komplett durchgeschaut da ich das ganze sehr interessant finde.
    also der hier von der ersten seite

    kommt bei mir aus dem dorf und lebt immer noch. derjenige ist auch dabei ihn wieder fit zu machen und soll auch wieder gefahren werden