Also ich hatte nen Vectra 2000 16V und ein Freunde nen Vectra GT 8V und bis 120km/h ging sein 8V fast besser als mein 16V. Aber danach hat er kein Land mehr gesehen! Mein Vectra lief laut Tacho 245km/h. Sein GT 210km/h.
Beiträge von Daniel2802
-
-
Also bis 100 km/h nehmen sich beide nicht viel. Aber bei höheren Geschwindigkeiten geht der XE bedeutend besser. Kommt auch drauf an in welchem Auto. In nem Corsa z.B. würd ich eher nen NE als nen XE nehmen!
-
Wo wir grad beim Thema sind, ich wüsste nen Cali Turbo mit Kolbenfresser. Aber nicht problematisch. Braucht nur 2 neue Kolben und 2 Zylinder gehohnt werden. Ansonsten absolut Top. Lader, Bremsen alles neu! Sollte nicht mehr als 2000 kosten. Bei Intresse pn!
-
-
Danke, danke, danke!
Sowas zu pressen wäre doch der Wahnsinn!
Wieso sind die Leute so doof und verschrotten sowas. Die hätten den doch für viel mehr verkaufen können!!!
Aber ein Psychologe hat gesagt, wenn die Leute die Chance sehen, dem Staat Geld abzunehmen, setzt das Rechenzentrum des Gehirns aus! Unfassbar! -
Powersprint sind schweinelaut, bekommste aber nicht eingetragen! Hätt hier noch ne Fortex Gruppe A im Keller liegen. Hat ne ABE! Optisch nicht mehr die Beste, aber dicht! Und die hat ohne Kat echt krass geklungen! Auch nicht trötig!
-
Wenn man die vom 3 Türer reduziert, hat man keinen Rand mehr. Und die Wabenstruktur alleine ist auch zu instabil. Das wäre viel zu aufwendig.
Dann lackier ich eben die normalen Dreiecke in Wagenfarbe und gut. -
Vielen Dank Tobee!
Na da fehlts ja weit! Mist, gibts keine anderen für den 5-Türer? -
-
Also die 3-Türer sind zu groß für den 5-Türer. Das heißt ich kann die kleiner machen, dann müsste das gehen oder?