Lüftungsdreiecke 3 und 5 Türer gleich?

Geht um die Lüftungsdreiecke in der C-Säule. Sind die beim 3-Türer die selben wie beim 5-Türer oder sind die unterschiedlich?

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Also ich hab meine auch vom 3 Türer in meinem 5 Türer drin passt aber auch.
    Komisch? ?(

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja was denn nu? :stance:

Ich frag mal anders:
    Hat jemand diese Dreiecke in seinem 5-Türer verbaut?

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

2 Mal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

Und die vom 5-türer gehen um die Ecke in den Türspalt hinein. Passt definitiv nicht!

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also die 3-Türer sind zu groß für den 5-Türer. Das heißt ich kann die kleiner machen, dann müsste das gehen oder?

so, da ich sowieso noch in die garage musste und zudem meine neue digicam etwas austesten wollte hier das:

links 3-türer, recht 5-türer

hier beide übereinander, gut zu sehen das auch die rechte kante (auf dem foto) einen anderen winkel hat.
    passt also nicht ohne weiteres.

edit: okee, auf dem foto erkennt man das mit der kante nicht wirklich gut, ist aber so :D

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!