Lüftungsdreiecke 3 und 5 Türer gleich?

Vielen Dank Tobee!
    Na da fehlts ja weit! Mist, gibts keine anderen für den 5-Türer? :(

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Es gab von CD-Design noch welche für den 5-türer ... müssten auch ein paar Bilder hier im Forum sein. Bei ebay gibts die gelegentlich mal - ich glaube die letzten sind so um die 25€ dort weg gegangen

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Ich will ja nicht über Geschmack diskutieren. Aber wieso sich Aufwand mit dem Umbau machen, wenn doch die vom 5-türer schöner sind? :)

Ich finde das Loch Design vom GSi irgendwie altbacken. Das hat so einen 70er Jahre flair. Die Schlitze wirken viel frischer.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Wenn man die vom 3 Türer reduziert, hat man keinen Rand mehr. Und die Wabenstruktur alleine ist auch zu instabil. Das wäre viel zu aufwendig.
    Dann lackier ich eben die normalen Dreiecke in Wagenfarbe und gut.

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Ok also sind die doch Unterschiedlich. Dann wurde ich also beschissen :stance:.
    Egal sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!