Bei vielem kann ich so zu stimmen bei einigem bin ich anderer Meinung. Naja nach meiner gestrigen Aktion mitm Kumpel und dem hier gelesen fällen mir noch zwei Sachen ein.
Als erstes: Das es auch auf das Autohaus ankommt. In meinem Fall ich lebe hier inner VW Hochburg, das Leben ist schwer XD. Aber woruf ich hinauswill. Das Bindeglied zwischen Marke und Kunden ist das Autohaus. Und manch ein Autohaus vergrault leider eher die Kunden. Das wirkt sich ja leider auch negativ auf das Image der Marke aus. Was ich hier selbst schon mit dem örtlichen Opelhändler erlebt und gehört hab ist mehr als unter aller sau. Würde ich die bewerten ne 4-----------. Weil mega unfreundlich, man fühlt sich als wäre man keine Ahung was, es kümmert sich keiner um einen rein gar nichts.Naja und Service... kein kommentar. Das da welchesagen Opel nein danke kann ich verstehn.
Als Zweites: Autohäuser die zwei gleichwertige Marke haben. Opel und Ford zum Bsp. wie will man dem Kunden ein Auto anpreisen, dem erzählen das der Astra das Auto ist was er haben muss. Dann geht er zum Focus und da bringt man die selbe leier??? Find zum Bsp. Opel BMW passt weil da hat man zwei unterschiedliche Kundschaftskreise.
schönen Samstag noch