Naja die BBS sehn besser,
nur mir gefällt deine Meinung zu Teilen andere Hersteller. Bei mir isses auchso.
Daher müss man ja sagen Cali-Felgen.
Nur rein optischt ganz klar die BBS.
Sieht beides gut aus
Beiträge von GSI-Bambi
-
-
wirklich schick,
frag mich ja nur wie man solche Wagen findet^^ -
-
Also ich rate dir zu einer Grube oder Bühne.
Habs selber hinter mir, das ist nicht die geilste Arbeite. (Grube)
Nur wenn du den Wagen auf die Seite Stellst denk ich mir das die Türen was abgekommen auch wenn du sie ganz weich polsterst. Aufgrund der Masse des Wagens und nen Türblech ist auch nicht allzu dick.
Mein wenn du in ner bequemen Position arbeiten willst. Bock den Wagen doch vorne auf, und zwei Böcke drunter. Dann holste dirn Rollbrett und arbeitst im liegen.
Wenn du das Geld haben solltest.
Auf ein paaar Messen gibt es solche "Bühnen" die den Wagen drehn.Ansonsten Werkstatt. Mein in Ahlorn kenn ich so vom durchfahren zwei kleine Werkstätten, musste mal fragen was die nehmen
-
Also ich hab wo ich ein bissel was fürn Turbo umbau gesucht hab,in dem einen oder anderen forum was gelesen. nur wo kp mehr.
wenn würde ich mal in nem cali-forum schaun. hier gibts zwar auch ein paar calies, nur da sinds überwiegend welche^^ -
Naja das Problem ist gelöst. Hab in Berlin nen Motor gefunden. 370€ inklu. Versand.
Und noch weniger gelaufen als der, der drin ist.
Find 85000km ist nen guter wert fürn Tauschmotor, besonders nen Astra f ist ja auch nicht mehr so jung -
stimmt so kann man es auch lösen
-
Ja jetzt kann ich da auch was mit anfangen und verstehe es. Jetzt bin ich aber stolz auch mich:P
-
Mein wieso sollte er hier nicht hingehören? Ich seh diesen Bereich eig dafür an, dass wenn ein Wagen fertig ist das man ihn hier postet, sprich vorstellt. Wenn er dann bei geht, ich sach jetzt mal nen 16v reinzuhengen, das man das dann in Baustellenbereich erzählt.
Naja Aussehn will ich erhrlich sein sagt er mir nicht so zu. Mag die Form nicht so...ist halt mein persönlicher Geschmack. Aber es ist immerschön wenn ein Opel am leben gehalten wird -
Jop das Nockenwellenrad ist einstellbar. Mein am Motor wurde vom Innenleben her schon viel gemacht.(Standfest 350PS) Da werd ich nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Ziel von mir ist was um die 300PS.
Also habs eig bis es wieder blank war runtergeschliffen. Wenns wieder durch kommt, zahlt man Lehrgeld. Dann wirds Gesandstrahlt, nur da hatte ich bei dem warmen Wetter kein Bock drauf. Unter der Maske usw. das geht überhauptnicht^^