Beiträge von Pitz

    Was macht er denn, wenn er kein Gas annimmt?


    Fängt er an aus den Vergasern zu patschen, das hiesse das er abmagert und das Problem irgendwo von der Kraftstoffversorgung kommt


    oder


    knallt er in den Auspuff, was bedeuten würde das deine Zündung Probleme macht.


    beste Grüsse,


    Sebastian

    Du kannst dich auf ausgiebige Kontrollen einstellen. Letztes Jahr war es sehr ruhig, da stand die Rennleitung nur parat und hat beobachtet. Ich denke aber dass sie dieses Jahr ne andere Strategie haben werden...komm zwar ohne Auto, aber selbst wenn wär´s mir egal.

    Moin Michael,


    komm auf jeden Fall. Leider ohne Kadett, noch nicht fertig X( Siggy kommt auch mit (auch ohne Kadett, noch nicht fertig), und der Basti auch (auch ohne C-Kadett, auch noch nicht fertig)...


    Wir werden dann wohl mit Siggy´s Jetta kommen :help: , irgendwo um die Ecke parken, ein paar nette Getränke mitbringen und irgendjemanden suchen der den Haufen wieder nach Hause fährt :bier:


    bis später...

    Highspeedfreak:
    Moin Bernie! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich werd da mit dem Siggy bestimmt auch vorbeikommen. Muss mal sehen ob ich den C-Caravan bis dahin am laufen hab, sonst muss ich wohl mit´m Manta kommen.


    bis die Tage mal, bin ab Sonntag wieder zu Hause...


    Gruss,


    Sebastian