Carfreitag Paderborn Detmolder Strasse

Nabend,
    wollte mal wissen wer aus dem schönen Forum am Freitag in Paderborn in der Detmolder Strasse anwesend ist.
    Ich werde mit einigen Kollegen da aufschlagen, alle HX Kennzeichen.
    Keine Angst ruhig ansprechen, wir beissen nicht.
    Gruss

OPC777
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

Moin Michael,

komm auf jeden Fall. Leider ohne Kadett, noch nicht fertig X( Siggy kommt auch mit (auch ohne Kadett, noch nicht fertig), und der Basti auch (auch ohne C-Kadett, auch noch nicht fertig)...

Wir werden dann wohl mit Siggy´s Jetta kommen :help: , irgendwo um die Ecke parken, ein paar nette Getränke mitbringen und irgendjemanden suchen der den Haufen wieder nach Hause fährt :bier:

bis später...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... (Walter Röhrl)

Wir wollten wahrscheinlich heute abend auch mal hin!
    weiß nur nicht ob ich selber fahren soll?
    wie sieht es aus mit der rennleitung?
    habe kein bock auf sonnen theater wie es in schieder war!

Du kannst dich auf ausgiebige Kontrollen einstellen. Letztes Jahr war es sehr ruhig, da stand die Rennleitung nur parat und hat beobachtet. Ich denke aber dass sie dieses Jahr ne andere Strategie haben werden...komm zwar ohne Auto, aber selbst wenn wär´s mir egal.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... (Walter Röhrl)

Ja denke die Rennleitung wird schon da sein. Mal abwarten was dis so anstellen. War gestern erst frisch beim TÜV und anmelden, also sehe ich ner Kontrolle entspannt entgegen, aber man sollte den rechten Fuß locker hängen lassen, sonst gibbet Ärger.

Hauptsache der Wind hört mal auf, is ganz schön frisch.

Denke werde gegen 20 Uhr in PB aufschlagen, die anderen wollen sich um 18 Uhr bei Totz treffen und dann los.

sebastian, überleg schon mal wo wir später trinken gehen......

Bis denne
    Michael

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

So, kleine Zusammenfassung, viele schöne Autos, jede Menge Leute und nen Haufen Polizisten. Aber war auf jeden Fall nett. Die Kollegen die nicht fahren mussten haben sich eins bis zwanzig Biere gegönnt und der Rest hat sich das ganze angeschaut.

Die Presse hat sich dem Thema auch schon angenommen, also wie jedes Jahr.

http://www.nw-news.de/owl/3473…toraser_in_Paderborn.html

Hoffe nächstes Jahr ist es etwas wärmer...

Gruss
    opc777

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!