Beiträge von Der Rostdoktor

    Wat? So ein riesen Tank ist das???
    Das sieht ja aus wie ein Warm-Wasser-Boiler!
    Danke das Du das Bild eingestellt hast. Jetzt weiß ich das ich mir den nicht holen werde.
    Aber wie ist das denn jetzt genau im Detail?
    Hätte schon gerne noch ne Antwort.
    Bittöööö!!!!!!

    Jetzt prollt der doch tatsächlich mit seinen Teilen und dem 3 Türer in fremden Threads herum.
    Schlimm genug das ich jedes mal wenn ich mir Deine Bilder ansehe, vor Neid fast platzen könnte und deshalb bei Dir schon garnicht mehr rein schauen mag.
    Jetzt werde ich hier auch wieder daran erinnert :stance:


    ( Alles nur Spaß !!!!! Nicht falsch verstehen )


    GSI-Bambi
    Ist ne schöne Idee

    Junge, Junge; da ist aber wohl noch jemand ganz frisch verliebt, was? :]



    Mist, da hast Du mir jetzt was eingebrockt!
    Meine Freundin hat es gerade gelesen. Nun ratet mal was sie dazu gesagt hat....

    Ich glaube da war erst vor kurzem das Prob behandelt worden, weiß leider den Namen nicht mehr, war irgendwer von der D- Fraktion.
    War auch schon am überlegen ob ich mir den verbauen soll. Irgendwer meinte aber zu mir das es dem Leerlaufsteller fehlen wird, das Öl meine ich.


    Ob sich das auf die Leistung auswirkt?
    Oder mehr ne kosmetische Frage das Ganze?
    Rein theoretisch müßte es ja, weil mehr frische Luft und so. Doch ist der Luftdurchfluß in er Entlüftung wirklich so hoch das sich das lohnen würde?
    Oder geht das wieder mehr in Richtung Feintuning?


    Das Ende kann man ja in den Träger enden lassen.
    Somit ALLZEITKONSERVIERUNG :D
    Denke aber die Schadstoffe in der alten Luft würden mehr Schaden anrichten als nutzen.


    Da wo die Luft dem Ansaugtragt wieder zugeführt wird muß dann ja aber auf jeden Fall ein Stopfen drauf, wegen Falschluft!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muß der doch zwischen Droselklappe und Nockenwellengehäuse angeschlossen werden, oder nicht?

    Den Kontrast zwischen dem Orange und Schwarz finde ich sehr gut. Allerdings hätte ich die schwarzen Akzente irgendwie anders verteilt. Kann nicht genau sagen wie, so mehr mehrere große, als viele kleine (Türgriffe, Tankdeckel, Dreieck, Spiegel,....)
    Die Felgen sehen in dem schwarz super aus, wirken völlig anders, echt gut.
    Airbrush ist auch nicht mein Fall, aber hey, das ist nur meine Meinung.
    Man kann aber die Mühe erkennen die Du Dir gemacht hast. Respekt vor Deiner Arbeit und Zeit die in der Widergeburt drinne stecken.
    Na dann, viel Spaß beim Fahren, beulenfreie Saison und immer ne handbreit Platz unterm Spoiler :D

    Na so rosig ist das nun hier wieder wieder auch nicht, als ich da war, standen noch gerade ne handvoll E´s da, nen D habe ich nicht gesehen. Und man bedenke es ist der größte Schrotti in Norddeutschland.
    So gesehen sind sie ja auch alle aufgefressen :wink:
    Die einen vom Rost, die andere Hälfte hatte die Presse zum Frühstück.
    Ich habe ein Schlachtschiff in der Halle, hätte auch noch mehr da stehen. Das Prob ist nur der Platz!!!
    Hatte mich damals 250€ gekostet und hat sich mitleerweile 10 mal bezahlt gemacht.

    Jopp, bei Kiesow.
    Ja hatte auch den Eindruck das den mit Sicherheit kein Liebhaber weg gegeben hätte.
    Diese Banausen! ! ! ! ! ! ! ! ! :stance:
    Allerdings ist das ja ein Edelschrotthof :rollin:
    Habe da zwar nicht viel Edles gesehen, allerdings haben mich die Preise ganz deutlich darauf hingewiesen das die ganz besondere Ersatzteile haben müssen


    Hoffe die Anfahrt hat sich zumindest für Dich gelohnt.
    Bis auf wenig Kleinkram, für mich leier nicht.
    Naja, abgesehen davon das ich so nem Heini für 10€ :D einen Vergaser beim Corsa ausgebaut habe.
    Ach und Noch nen Typen getroffen. Der hat exat den gleichen Frisco 1,8i wie ich. Doch seiner war Rostfrei.
    150.000KM weniger auf er Uhr und sein Lack hatte noch Glanz. Sabber, sabber....
    Haben die Nr. ausgetauscht

    So habe jetzt mal mit einem Kumpel telefoniert.
    Von der Strecke her hätte es echt Prima gepasst.
    Doch ist das ja leider nicht nur der Federteller, sondern mit Träger teilweise ersetzten. Das ist mir für nen "Fremden" dann doch ne Nr. zu groß. Für mich selbst hätte ich mich in Ruhe dran gemacht, doch die Verantwortung kann ich für jemand anderen nicht übernehmen, wenn Du verstehst !?
    Das Fahrzeug ist übrigens Fahrbereit, z. Z. zumindest noch, für die anderen die am überlegen sind.
    Habe noch nen Vollprofi an der Hand, den werde ich nochmal fragen, doch weiß ich das sein Terminkalender immer recht voll ist. Mal sehen was draus wird...