und wieso könnte es beim astra nicht klappen? die türen ansich sind doch gleich
Beiträge von Diva´s Driver
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brauche nur erstmal die türen und nen stück vom verdeck:( und dann geht der umbau los werde dann natürlich bilder reinstellen
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ja genau wegen dem rahmenlosen finde die idee ihrgendwie hammer und sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. das die türen vom cabrio ansich passen war im von vornerein klar deswegen ist abends beim bierchen auch die idee entstanden:)
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hey leute also das thema sagt ja schon alles hat sowas schonmal jemand gemacht? also erfahrung mit sowas? hab sowas für demnächst mal geplannt und könnte paar infos dazu gebrauchen. soll ja auch alles wieder dicht werden.
mfg diva´s driver
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daran liegt es leider nicht hab beides schon gewechselt ohne jeglichen erfolg
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hallo leute hab das gleiche problem nur im astra f
weiß ihrgendjemand nen rat dazu ich weiß nicht mehr weiter:( -
also den kurbellwellensensor schließe ich mal aus weil der wie gesagt nagel neu von opel ist und ich habe auch schon mehrere nockenwellensensoren probiert jedoch ohne jegliche veränderung
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also fehlercode 19 ist falsches drehzahlsignal und 24 ist der wegstreckenfrequenzgeber
dreht sich also meiner meinung nach nur um die 19
und wenn der nockenwellensensor defekt wäre würde er mir zusätzlich zur 19 den fehlercode 91 zeigen soviel hab ich schon rausgefunden
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also ich habe fehlercode 19 24 und 88 der kurbellwellensensor is original bei opel gekauft muß aber dazu sagen das der motor am we umgebaut wurde und noch drei kabel offen liegen das sind schwarz/grün, schwarz/blau und schwarz/weiß soweit ich weiß sind diese für die klimaanlage womit sich fehlercode 88 lösen läßt weiß bloß noch nicht wohin mit den kabeln da ich keine klima habe.
oder kann der notlauf auch damit zusammenhängen?
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hey leuts hab das gleiche problem beim c18xe den kurbellwellensensor hab ich mir auch schon von opel geholt aber keine besserung in sich
hat jemand noch nen rat von euch?